- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war gut, der Service war gut, die Aussicht war nach Zimmerwechsel gut, aber die Hygiene des Zimmer stark ungenügend
Schmutzige Bettwäsche, schmutziges Bad, das Wasser aus dem Hahn scheint dreckig zu sein, am vorletzten Tag der Abreise stank das Bad nach Kanalisation...nach dem Roomservice...
Das Essen war sehr gut, selten nur etwas kalt aber sonst sehr lecker
Immer sehr freundlich und professionell
Sehr nah am Flughafen, kann man zu Fuß hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und professionellen Service sowie die Qualität unserer Gastronomie positiv bewertet haben. Für Iberostar ist die Sauberkeit ein absolutes Muss, und es tut uns aufrichtig leid, dass es in diesem Punkt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal sind tagtäglich in der gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle strengstens auszuführen und einzuhalten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden sorgfältig geprüft und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace