Große Auseinandersetzung wegen Zimmerkategorie. Gebucht wurde ein Familienzimmer mit 2 Räumen und Meerblick . Erhalten haben wir ein Doppelzimmer mit 2 Schlafsofas mit Blick auf ein Beton-Flachdach.. Laut Hotel handelt es sich um einen Beschreibungsfehler von tui. Getränke und Service waren sehr spartanisch, d.h. Kellner kamen kaum an den Tisch und servierten sehr viel später. An der Bar bildeten sich Schlangen, Getränke schmeckten jedes Mal anders. Auf die Reklamation einer Ameisenkolonie im Schlafzimmer erhielten wir eine Dose Insektenspray ausgehändigt. Rückflug kam 4 Stunden zu spät.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kenan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und dass Sie uns Ihre Beobachtungen im Anschluss Ihres Urlaubes mitteilen. Für uns hat das Wohlbefinden unserer Urlauber oberste Priorität, sodass wir mit unserem Ambiente, unserer hochwertigen Gastronomie und tiefgreifender Getränkepalette, sowie mit unserem professionellen Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen trotz aller Bemühungen unseres Personals nicht erfüllen konnten und bitten um Entschuldigung, wenn es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes in unserer Bar zu Wartezeiten gekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihren konstruktiven Kommentar entgegen und werden ihn als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weitergeben, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen können wir uns weiter den jeweiligen Wünschen unserer Urlauber anpassen und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Zum Abschluss lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass die reservierten Zimmer in Übereinstimmung mit der vom Gast gebuchten Kategorie erteilt werden und dass die absolute Transparenz von größter Bedeutung für uns ist, sei zur Lage, Ausstattung, Blick oder allen unseren Angeboten. Gerne können Sie sich auch vor Buchung an unser freundliches Call Center wenden, das Ihnen jederzeit vertrauensvoll Auskunft geben und bereit im Vorfeld ausführlich beraten kann. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Tunesien mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace