Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne, unfreundliche Rezeption, 2 Tage Klimaanlage ausgefallen.Star Select war ein Witz, gab es für andere Gäste als Upgrade , wenn man sich beschwert. Sandstrand mit Glasscherben durchsetzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Iberostar Selection Kuriat Palace, unserer 5-Sterne-Oase im tunesischen Mittelmeer, mit einem exzellenten und kompetenten Gästeservice. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie einige "Kinderkrankheiten" hatten und möchten Sie beruhigen, dass wir uns jeden Tag, Dank eines solchen Feedbacks wie Ihrem, verbessern. Unser luxuriöses Hotel wurde renoviert und die 382 Zimmer und die Einrichtungen werden ständig aktualisiert, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Es betrübt uns, dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben, denn diese sind alle mit den notwendigen Annehmlichkeiten mit einzigartigen und persönlichen Akzenten ausgestattet. Wir vertrauen darauf, dass unser Empfangsteam alles in seiner Macht Stehende getan hat, um diese Situation zu lösen. Auch hier entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Kommentare zur Bewertung an unser Managementteam weiterleiten. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass wir alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien im gesamten Hotel und der dazugehörigen Hotelanlage vollständig einhalten. Unser Personal arbeitet unermüdlich, Tag für Tag daran, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und einen komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihre konstruktiven Worte mit aufnehmen, denn wir können unseren exzellenten Service und unsere hohen Standards nur weiterhin verbessern, wenn wir unseren Gästen zuhören. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace