- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5 Sterne sind hier überhaupt nicht angebracht. Alles sehr unorganisiert. Service sehr schlecht und auch die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Wir haben Ende Mai 2019 und weder GYM-Bereich noch Star Prestige Bereich fertig. Alles ist noch eine große Baustelle.
Dreckig, ungepflegt keine Liebe zum Detail. Selbst unser Upgrade auf Star Prestige war eine einzige Verarschung.
Essen als Buffet. Aber auch hier keine 5 Sterne würdig. Auswahl ist nicht groß und auch die Dessert-Ecke fällt eher durch. Schade vor allem, dass es keine landestypischen Desserts gibt . Dattel gibt es anscheinend auch keine. Sehr enttäuschend.
Service ganz mies!!! Die Animation hat was vom Karneval-Verein. Nicht passend für ein 5 Sterne Haus. Das Personal scheint generell überfordert zu sein!
Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Flughafen. Aus manchen Zimmern schaut man auf das Flughafengelände. Das Hotel eigene Strand ist nicht sonderlich schön. Liegen stehen jedoch überall zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch das alles noch nicht fertig gestellt ist fühlt mach sich hier NICHT im Urlaub. Die Poolanlage ist nicht wie auf den Exposé dargestellt. Die Realität sieht hier ganz anders aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orlando |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tamara, vielen Dank, für die Wahl unseres neuen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen die Sie mit uns teilen. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar in allen unseren weltweiten Hotels. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, sowie dass es einige Missverständnisse gab und wir somit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Auch nach nochmaliger Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen können wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeitet, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlief und dass unsere neue Einrichtung trotz aller Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Außerdem betrübt es uns zu lesen, dass unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen Spezialitäten, welche, wie es der hohe Standard bei Iberostar ist, von einem professionellen und stets sehr gut geschulten Köchen und deren Team geführt wird die gerade für ihre exzellent kreierten Speisen gelobt und bekannt sind, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt, und wir Ihnen zeigen können, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace