Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schmiergeld am Strand für die Security.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war super....nur was am Strand mit den Liegen abgeht ist unverschämt!!! Gute Liege gegen Geld unter der Hand...Das in einem 5 Sterne Hotel!! Belegte Liegen in Abwesenheit abgeräumt und für Geld an andere gut zahlende Urlauber vergeben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war alles da..super WLAN.....Tolles Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen vielfältig und lecker


    Service
  • Eher gut
  • Außer am Strand alles super.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten vom Flughafen.....Ausflüge naja....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ?????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu veröffentlichen. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass Sie sich bei uns durch unser hochmotiviertes, stets zuvorkommendes, Personal gut betreut fühlten, sowie unsere exzellente Gastronomie und unsere komfortablen Zimmer so lobend erwähnen, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Exzellenter Service ist wirklich eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt. Selbstverständlich werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen zur Auswertung weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team vor Ort zu melden, damit unsere Mitarbeiter Ihnen sofort behilflich sein können. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace