Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich eine sehr schöne Anlage. Top Lage. Super Servicepersonal. Jedoch dringend renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Balkontüren schließen nicht, trotz Reklamation an der Rezeption. Klimaanlage kühlt mal mehr und mal weniger. Überall kleben tote Mücken an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein wirklich sehr gutes Essen. Das beste das wir je hatten. Toll fanden wir auch, dass es überwiegend nur Flaschengetränke gab. Ein großer Minuspunkt, war leider das Mineralwasser. Das aus dem Wasserspender schmeckte sehr gechlort und war für uns ungenießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Servicepersonal, in allen Bereichen. Sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, gegenüber vom Flughafen Monastir. Man kann auch zu Fuß laufen (ca. 10-15 Minuten). Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, was uns aber nicht störte. Das Hotel hat einen kleinen Shop.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animateure, nicht aufdringlich. Für ein Iberostar Hotel hätten wir uns professionellere Abendshows gewünscht. Ein großer Minuspunkt war die Schaumparty im Meer. Dies ist wirklich nicht umweltfreundlich und geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie, unsere privilegierte Lage sowie die Aufmerksamkeit unseres Personals – sowohl im Service als auch im Animationsbereich – geschätzt haben. Ihre positiven Rückmeldungen sind eine schöne Anerkennung für unsere Teams. Wir bedauern jedoch, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Zimmer Komfort und Wohlbefinden bieten, weshalb sie regelmäßig gewartet und überprüft werden, um unseren Gästen die gewünschte Erholung zu ermöglichen. Was das von Ihnen erwähnte Ereignis auf dem Meer betrifft: Bei Iberostar sind wir dem Thema Nachhaltigkeit stark verpflichtet und nehmen jede Handlung, die die Umwelt beeinträchtigen könnte, sehr ernst. Ihre Beobachtungen – ebenso wie Ihre weiteren Hinweise – werden wir umgehend an unsere Direktion zur Prüfung und weiteren Berücksichtigung weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein Aufenthaltserlebnis zu bieten, das den hohen Standards von Iberostar gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace