Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit viel Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nette und schöne anlage, welche leider noch nicht komplett fertig gestellt war. Was man nicht vergessen darf, es sind LANDESKATEGORISCHE 5Sterne, somit nach deutschen Standart eher 3,5- höchstens 4 Sterne. Der Strand sowie der Pool sind wirklich sehr schön. Leider wird nicht wirklich darauf achtgegeben, dass man die Liegen nicht reservieren soll. Essen ist gut und die Zimmer sind schön. An Service kann noch gearbeitet werden. Für den Preis bekommt man aber wirklich eine Menge. Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich TOP.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, welche erst kürzlich neu gemacht worden sind. Der Schrank ist groß genug für zwei Personen, welcher genügend Stauraum auch für einen zwei Wöchigen aufenthalt hat. Minus Punkt ist auf jeden Fall der Föhn, welcher in einen 5 Sterne Hotel nicht so sein sollte, wie dieser war. Nämlich ein sehr kleiner mit einen kurzen Kabel angebunden.... Das Internet ist leider auch nicht das stärkste, somit als Empfehlung, einen Verstärker nochmal in jeden Gang hinzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und auch wechselnde Auswahl. Für mich als Vegetarier war auch sehr viel Auswahl da. Das tunesische Essen war aber eindeutig besser gewürz als das europäische. Die Süßspeisen waren auch ganz gut und auch hier gab es immer Abwechselung.


    Service
  • Eher gut
  • Da in Tunesien auch französisch gesprochen wird, haben wir uns gegenüber den Franzosen wirklich benachteiligt gefühlt. Los ging es beim Frühstückpersonal, wo wir mit zwei Damen diskutieren mussten, dass wir einen Platz in Schatten bekommen, da dieser noch gedeckt werden müsse. Naja nach 4min hatten wir auch diese Diskussion abgeschlossen und einen im Schatten Platz bekommen. Aber eine solche Diskussion sollte erst gar nicht aufkommen!! Zudem mussten wir regelrecht um die Aufmerksamkeit am morgen bühlen, da wir sonst keine Getränke bekommen hätten. Das Abendpersonal ist da schon um welten besser und um einiges freundlicher. Hier wurde uns sofort alles angeboten und gebracht. Die Rezeption ist leider noch etwas langsam... Wir brauchten einmal einen Techniker, der zwar gleich kommen sollte, aber erst nach 1 1/2 Std kam. Aber anstatt uns bescheid zu geben oder kurz anzurufen, mussten wir raten. Naja beim dritten mal bescheid geben, hat auch dies geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut angebunden, die Airport bahn liegt in unmittelbarer nähe womit man für 0,20-0,50 € ganz gemütlich nach Monastir oder nach Sousse fahren kann. Sonst ist es an der Anlage selber sehr ruhig. Ab und zu hört man für 1min ein Flugzeug, dies aber auch höchstens 5mal am Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Auswahl, wenn man aber auch einfach entspannen möchte, wird dies auch sehr respektiert. Volleyballspiel um 12 und um 16Uhr hat uns sehr großes Vergnügen bereitet. Aber auch der Pool bietet bei seiner Größe genügend fläche um einige Bahnen schwimmen zu können. Punkt Abzug gibt es, da den Fitnessraum noch nicht gab, auf den ich mich sehr gefreut hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vivien, herzlichen Dank für die Wahl unseres neu eröffneten und einzigartig gelegenen Fünf-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace, mit einer komfortablen Ausstattung und exzellenten Wohlfühlambiente, für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie einige "Kinderkrankheiten" hatten und möchten Sie beruhigen, dass wir uns jeden Tag, Dank eines solchen Feedbacks wie Ihrem, verbessern. Unser Personal arbeitet unermüdlich, Tag für Tag daran, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und einen komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Auch tut es uns sehr leid, dass wir Sie trotz unserer vielzähligen Bemühungen nicht vollständig zufrieden gestellt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Während wir sehen können, dass Sie bei den meisten Mitarbeitern positives Feedback hinterlassen haben, sind wir enttäuscht, dass Sie sich manchmal unwohl fühlten, da wir wissen, dass unser Team immer die besten Absichten hat. Dennoch werden wir Ihre konstruktive Anregung zur Beurteilung an unser Team weitergeben, da wir möchten, dass sich alle Gäste in unserer Gastfreundschaft entspannen und wie zu Hause fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace