- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im aktuellen Zustand (Juni 2019) kann man das Hotel niemandem empfehlen. Klimaanlagen, Star Prestige Bereich, Poolbar, Strandbar, diverse Zimmer, Treppenhäuser, zwei Fahrstühle, Innenpool, SPA und Fitnessraum sind nicht fertig bzw. Baustellen. Statt der gebuchten Suite (Bau nicht fertig) hat man uns kommentarlos und in ein Doppelzimmer ohne Bettbezüge, mit defekter Klimaanlage und leerer Minibar (wäre Inklusivleistung) quartiert. Zumindest Bettzeug für die Nacht gab es nach dreimaliger Reklamation an der Rezeption. Am Folgetag Nach drei Stunden nervenaufreibenden Debatten mit Hoteldirektion unterstützt durch unseren Reiseleiter wurde ein Familienzimmer mit Kinderbetten als „Prestige Suite“ vorgestellt - aber Kinderbetten sind kein Wohnbereich und ca. 35 qm keine 60. Nach weiteren Debatten unterstützt durch unseren Reiseleiter wurde eine echte Prestige Suite für den Nachmittag versprochen. Zwischenzeitlich hatten Bauarbeiter vor unserem Doppelzimmer eine Wasserleitung beschädigt und nach dem Abschöpfen des Wassers wurde ein Bautrockner aufgestellt. Aus dem Nachmittag wurde später Abend und aus der gebuchten Prestige Suite eine Juniorsuite - wieder mit leerer Minibar und defekter Klimaanlage bei 33-36 *C unterm Dach. Kaum war die Tür zu, begann Baulärm bis 23:30 Uhr, der um 7:30 Uhr wieder starte. Als es hell war, waren alle Zimmertüren auf der Etage offen - alle anderen Zimmer in dem Gebäude waren Baustellen... Schlussendlich wurden wir am dritten Tag von der Reiseleitung aus der Baustelle „Kuriat Palace“ in ein anderes Hotel evakuiert - Gott sei Dank! Das Hotel wird nach Fertigstellung bestimmt wunderschön (jetzt schon zu sehen an Lobby, Speisesaal und Hauptpool)... Aber das wird noch Wochen oder Monate dauern. Wer auf einer Baustelle mit Lärm und Staub urlauben möchte, für den ist das Hotel bereits jetzt eine Empfehlung wert. Das Essen ist sehr gut und der Hauptpool ist benutzbar - die Musik wird dort auch stets lauter gestellt, als der Baulärm vom SPA-Bereich ist. Zumindest wenn nicht gerade an der Strandbar oder der künftigen Showbühne gebaut wird...
Baustellen, viele Zimmer nicht fertig, Minibar trotz Inklusivleistung leer, Klimaanlagen defekt, Bettzeug fehlte. Die fertig gebauten Zimmer sind jedoch sehr schön. Wenn nach Abschluss der Bauarbeiten dann auch zukünftig die Klimaanlagen funktionieren, bekämen die Zimmer 6 von 6 Sonnen.
Sehr schönes Restaurant, hochwertige Speisen, große Auswahl, echter Orangensaft zum Frühstück, echte Fanta, echte Sprite, feine Desserts - und der Restaurantbereich vom Hauptrestaurant ist sogar baulich fertig. Die Themenrestaurants nicht.
Einzelne Kellner sind sehr bemüht, auch einige Rezeptionskräfte. Das Management lügt den Gästen jedoch dreist ins Gesicht und will einem ein Familienzimmer mit bezogenen Kinderbetten als Prestige Suite andrehen - trotz Widerspruch vom Reiseleiter. Insgesamt stundenlange Debatten ohne echten Lösungswillen - mal freundlich, mal pampig (Hotelmanager).
Gegenüber vom Flughafen, mit Bahnhaltepunkt vor dem Hotel. Abgesehen vom Flughafen keine Shops/Restaurants oder ähnliches in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation - sehr gut! Fitnessraum, SPA, Prestige Club und Innenpool sind Baustellen und nicht benutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Claus, vielen Dank für Ihre Zeit einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem brandneuen Fünf-Sterne-Hotel zu veröffentlichen, das sich direkt vor den Toren von Monastir befindet, einer Stadt mit beeindruckender Atmosphäre und einem wunderbaren Strand. Unser Wunsch ist es, Ihnen einen luxuriösen und traumhaften Aufenthalt in der Sonne anzubieten. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar in allen unseren weltweiten Hotels. Daher möchten wir uns für die Verwirrung über Ihr Zimmer entschuldigen. Zuerst möchten wir erwähnen, dass dies ein ungewöhnliches Ereignis ist, und wir vertrauen darauf, dass unser gesamtes Team und die Direktion alles in ihrer Macht Stehende getan haben, um die Situation zu lösen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Kommentare zur Bewertung an unser Management weiterleiten. Auch nach nochmaliger Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen können wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeitet, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir möchten uns entschuldigen, dass unsere neue Einrichtung trotz aller Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die Gastronomie in unserem Resort hervorgehoben haben, da wir sehr darauf achten, frische, köstliche Speisen aus lokalen Zutaten anzubieten. Unsere Köche werden begeistert sein, Ihr Lob zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, um all die fantastischen Veränderungen zu erleben, die wir vorgenommen haben und hoffen aufrichtig, dass Sie uns diese zweite Gelegenheit geben, Ihnen einen Traumurlaub anzubieten, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace