Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub war erholsam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Flughafen, direkte Strandlage. Zum Erholen perfekt. Bei der Sauberkeit im Restaurant und der Müll am Strand (der Strand direkt neben dem Hotelstrand) sollte man besser nicht zu genau hinschauen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich. Die Klimaanlage sehr laut und funktionierte nicht immer aber wurde dann sofort repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft das Gleiche täglich, man verhungerte nicht aber ich kenne besseres Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich sehr. Jedoch was die Sauberkeit der Tische und Stühle angeht vor allem auf der Terrasse im Trilar Restaurant..... na ja das war nicht ok für ein 5 Sterne Haus. Die Tische auf der Terrasse im Trilar Restaurant waren nachmittags immer schmutzig, kein Tisch war gedeckt und abgeputzt. Ich habe den Kellner darauf angesprochen aber das scheint ihn nicht zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und sowohl die Lage als auch unseren freundlichen Service hervorheben. Andererseits bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Erika, Sauberkeit und Hygiene haben bei uns eine große Priorität und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Natürlich werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie auch zukünftig bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace