Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
War ok aber sicher nicht nocheinmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ok aber für ein 5 Sterne Hotel erwartet man sich dann doch etwas mehr. Manches ist schon etwas in die Jahre gekommen (Flur, Türen) Die Sauberkeit war gerade ok, es wurde nur mit Wasser gereinigt - das sahen wir beim Spiegel. Die Lifte wurden gar nicht gereinigt, die Scheiben waren die ganze Woche nicht besonders sauber. Wir waren Star Prestige Kunden, doch das einzige was man hierfür mehr als andere Gäste hat, war die Star Prestige Terasse! Und das reicht leider nicht aus für den Aufpreis. Da waren wir schon etwas enttäuscht. Man erwartet sich einfach mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Star Prestige Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Baustelle. Danach beschwerten wir uns bei der Rezeption, wir bekamen dann am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick - das hat auch dann gepasst. Das Zimmer war in Ordnung Die Klimaanlage funktioniert leider nicht so gut. Die Temperatur war immer über 25°C. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Buffet Auswahl war sehr groß, wenig abwechslungsreich. (Mittagessen vom Vortag wurde teilweise auch beim Frühstück angeboten) Als Vegetarier ist man hier nicht so gut bedient. es gab eigentlich fast jeden Tag das gleiche. Wir hätten uns gewünscht, dass hier vielleicht man ein 'Fischfilet angeboten wird, das gab es leider nie. (nur ein ganzer Fisch) Das gegrillte Fleisch war wirklich hervorragend. Die Getränke wie Cola, Fanta war Original das war sehr toll. Frühstück: Von 4 Kaffeemaschinen hat meistens nur eine funktioniert - das geht nicht. Um 06 h wurde geöffnet, um 07h bekam man noch keine Waffeln oder Pfannkuchen da das Personal noch nicht anwesend war. Das sind wir leider nicht gewohnt. Die angebotenen Cocktails waren überhaupt nicht geniesbar. Es wurde alles normal reingeschüttet - es gab keinen Cocktail Mixer. Die Nachspeisen waren wirklich sehr schön angerichtet, nur leider war es fast jeden Tag das gleiche. Atmosphäre: Viele Leute waren wirklich unverschämt ( gedrängel, Teller mit 10 verschiedenen Speisen anhäufen als würde man hier nichts mehr zu Essen bekommen) Die Atmosphäre war sehr laut (Kindergeschrei hat uns schon etwas genervt, die Kinder spielten im Speiseraum abfangen das geht nicht. Von romantischer Stimmung mit dem Partner war leider im Buffetrestaurant nichts. Die Themenrestaurants waren erste klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hat sich wirklich um seine Gäste bemüht. Das war mehr als Top. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir waren im #Themenrestaurant, der normale Weisswein hat uns nicht geschmeckt. Daraufhin haben wir gefragt ob es noch einen anderen Wein gibt, dann kam der Restaurant Manager und ließ uns sogar einen anderen Wein vorkosten, das fanden wir wirklich top. Für ein kleines Trinkgeld(2-3 EUR) bekam man außerdem immer einen romantisch dekorierten Tisch (Rosenblätter, Blumen etc.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DAs Hotel lag direkt neben dem Flughafen , über Fluglärm konnten wir uns nicht beklagen. Strand war sehr schön. Zum Einkaufen gab es leider nichts, hier muss man schon nach Monastir oder Sousee fahren. Zum Entspannen war es toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein großes Angebot am Strand das war in Ordnung. Poolanlage war sehr schön. MAn wurde gefragt ob man sportlich aktiv sein möchte (Wassergymnastik, Volleyball etc.) Was uns persönlich sehr am Pool gestört hat: Es gab ein eigenes Kinderbecken - jedoch waren hier am Hauptpool so viele Kinder, dass man hier nicht wirklich entspannen konnte. Es war schon belästigend wenn andauernd Kinder hier rumschreien mussten und auch im Pool die Ballspiele veranstaltet wurden. (Viele Leute wurden mit dem Ball auf den Kopf getroffen etc.) Das war nicht toll - dafür gibt es ja eigentlich ein Kinderbadebecken. Das man hier am Vormittag die Poolreinigung vornimmt und die Gärtner über den Tag das Gras gießen, das sind wir nicht gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Einerseits sind wir erfreut, dass Sie sich bei uns durch unser freundliches, stets zuvorkommendes Personal gut betreut fühlten, sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen und unsere wunderschöne Lage genossen haben. Andererseits bedauern wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche untersuchen und zu Trainingszwecken nutzen und berücksichtigen werden, da das Wohl unserer Gäste mit eines unserer wichtigsten Markenzeichen ist. Markus, wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Denn gerade unser Star Prestige Bereich, der nicht nur über differenzierte Zimmer verfügt, sondern noch viele weitere Extras inkludiert hat, welcher unser Premium Service nur für Erwachsene ist, bietet auf der Terrasse in der obersten Etage des Hotels mit Bali Liegen und zwei Whirlpools, in der Bar und vielen weiteren Annehmlichkeiten sehr viele Rückzugsmöglichkeiten an. Auch geben wir uns viel Mühe, allen gastronomischen Vorlieben zu entsprechen. Unser Team aus motivierten Küchenchefs und Diätassistenten, sorgen für eine hochqualitative und abwechslungsreiche Gastronomie, mit unter Einbezug der aktuellen Tendenzen und Vorlieben unserer Gäste. Daher betrübt es uns sehr zu lesen, dass unser Angebot für Vegetarier Ihre Erwartungen nicht traf. Sehr gerne sind unsere Chefköche bereit, bei einer Information vom Gast vor oder bei Anreise, wenn es uns möglich ist, auf die jeweilige Allergie oder Ernährung des Gastes einzugehen. Abschließend danken wir für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass unsere freundliche Rezeption Ihnen mit einem Zimmerwechsel behilflich sein konnte. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 110 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace