Das Essen war immer kalt oder lauwarm. Kaltes Gemüse, Fleisch, Fisch und Kartoffeln, sogar die gekochten Eier blau und kalt. Die Teppiche in Fluren und Zimmer mit Flecken überzogen. Die Liegenauflagen siffig! An 2 Tagen wurden im Poolbereich ein Holzhütte mit lautem Gerät geschliffen. Bei meiner Beschwerde sagte mir die Managerin, diesen Lärm müssten wir ertragen, Kopfschütteln vom Rezeptionsmitarbeiter Das Hotel entspricht in keiner Weise 5 Sternen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.B. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen in allen Bereichen einen ausgezeichneten und komfortablen Urlaub zu bieten, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Auch unsere Küche, welche in einem abwechselnden Rhythmus angeboten wird, ist eine der Säulen unseres Hauses. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, an unserer Buffettheke stets eine konstante Temperatur einzuhalten, die den EU-Vorschriften entspricht. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und werden all Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve