Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Iberostar Select Lagos ist kein 5-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Für mich ist das Iberostar Select in Lagos kein 5-Sterne-Hotel. Weder vom Essen noch von der Sauberkeit noch von der Ausbildung des Personals her kann dieses Hotel die Kriterien eines 5-Sterne-Hotels nicht erfüllen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gabriele, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Lagos Algarve. Wie in jedem unserer Hotels sind wir bestrebt, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unseres Hotels. Ob in den Zimmern, in den Restaurants oder in den öffentlichen Bereichen - unser Team sorgt dafür, dass alles immer in einwandfreiem Zustand ist. Unsere hohen Standards sorgen dafür, dass Sie sich bei uns jederzeit wohl und sicher fühlen. Unser Küchenchef erfindet sich zu jeder Jahreszeit neu und bietet Ihnen innovative und authentische Gerichte, die Sie begeistern werden. Unsere Menüs bieten eine große Geschmacksvielfalt, die durch frische Zutaten aus der Region unterstützt wird, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Aspekt nicht entsprechen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um die Wünsche unserer Gäste besser zu verstehen. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und Sie können sicher sein, dass wir sie an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir sehen Kritik immer als Chance zur Verbesserung und bedanken uns für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve