- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick modernes Hotel, aber mit vielen baulichen Mängeln. Entsprach nicht der gewohnten Selection-Qualität der Iberostar–Kette. Lage für Strandläufer geeignet.
Bad en Suite und die vielen Spiegel ist nicht unser Fall, da es wenig bis gar keine Privatsphäre bietet. Gut, wir haben es mal ausprobiert. Gebrauchsspuren an den Möbel sind nach 10 Jahren ohne Renovierung nicht zu vermeiden. Gestört hat uns, dass der Abfluss der Dusche nur schleppend seine Arbeit tat. Auch das Duschwasser war sportlich kühl. Betten und Bettwäsche waren sehr angenehm. Wohingegen die Handtücher schon so dünn waren, dass man Angst hatte, sie zu zerreißen. Zimmer und Terrasse waren angenehm groß.
Hier waren wir sehr enttäuscht. Qualität der Speisen war einfach schlecht. Bis auf Pizza waren die Speisen nur lauwarm. Nicht ansatzweise vergleichbar mit den Iberostar Selection Hotels Andalusia Playa oder Anthelia. Wir wären der Option Nur Frühstück besser bedient gewesen. Restaurants gab es am Strand und in Lagos deutlich bessere.
Personal an Rezeption und Restaurant waren sehr aufmerksam und sprachen auch sehr gut deutsch. Für ein Haus, was einen 5 Sterne Anspruch hat, ist im Restaurantbereich aber noch Luft nach oben. Ich erwarte schon, dass proaktiv Steakmesser zum Steak oder Wasserschale mit Zitrone nach dem Scampi essen gebracht werden.
Für Strandspaziergänge sehr geeignet. Da aber in direkter Umgebung nichts ist, musste man abends auf ein Taxi ausweichen, um in Lagos etwas zu unternehmen. Fahrt zum Hotel mit TUI hat knapp 2 Stunden gedauert. Vor dem Hotel fährt stündlich ein Bus nach Lagos und zweistündlich ein Zug nach Faro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war leider viel zu klein für die vielen sportbegeisterten Menschen. Die beiden Outdoor Pools fanden wir auch im November noch angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter sich der Bedeutung der Sorgfalt für jedes kleinste Detail bewusst sind, daher arbeiten sie täglich daran,das komplette Angebot in allen Hotelbereichen zu perfektionieren und somit allen unseren Gästen Komfort und Wohlbefinden bieten zu können, wie Sie es bei Iberostar gewohnt sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden und wir werden selbstverständlich die von Ihnen erwähnten Punkte mit dem Management analysieren und besprechen. Auch bedauern wir, dass die Qualität der Speisen und deren Temperatur nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen, die sich täglich um ein rundum exzellentes und abwechslungsreiches Angebot bemühen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der selbstverständlich gerne auch vor Ort direkt Ihnen behilflich gewesen wäre. Einerseits freuen wir uns, dass Sie unsere Lage für Strandspaziergänge geschätzt haben sowie die Aufmerksamkeit und Sprachkenntnisse unseres Personals an der Rezeption und im Restaurant positiv hervorheben. Andererseits nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Verbesserung des Restauranterlebnisses dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve