Sehr schlechter Service. Es sind jede Menge Kellner da, welche leere Gläser mitnehmen aber niemals fragen, ob man noch etwas möchte. Man muss auf sich aufmerksam machen und mit viel Glück kam jemand
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider muss man hier die meisten Punkte abziehen. Wir hatten all in gebucht. Das erste Getränk kam immer sofort. Danach musste man grundsätzlich auf sich aufmerksam machen. Oft hat dies nicht funktioniert, da man einfach nicht beachtet wurde. Mittags wurde 25 min an uns vorbei geschaut bis überhaupt mal jemand zum Tisch kam. Der Restaurantchef (Juan) hat uns jeden Abend das Essen gehen quasi verdorben. Er war immer auf gute Bewertung aus und hat sämtliche Gäste, unter anderem auch uns bestochen. Wir haben dankend abgelehnt. Er hat den Gästen gesagt wenn man ihn mit 100 % und namentlich bewertet , bekommt man alles was man möchte. Champagner Sekt etc. Dies ging jeden Abend so beim Essen.
- DeutschkenntnisseGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Am Pool waren wir nicht, da wir eine Suite mit eigenem Pool hatten
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service und unsere Mitarbeiter zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum Auschecken von größter Bedeutung sind. unser gesamtes Team, selbstverständlich auch unser kompetentes Servicepersonal, alle werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen bitten wir eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Verhalten und Details, die nicht unseren hohen Standards entsprechen, ausgewertet und korrigiert werden, um einen kompetenten Gästeservice bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve