Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel direkt am Meer in moderner Bauweise mit ansprechen Zimmern. Personal freundlich. Zum Sandstrand wird es allerdings von einer Bahnlinie und einer Straße getrennt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit bevorzugter Lage befinden sich dem Meer am nächsten. Aber auch der Bahnlinie und der Straße, was zur Folge hat das die Straße gerade in den Morgenstunden bei offener Tür als störend empfunden werden kann. Das Rauschen der Wellen ist aufgrund der Entfernung nur bei stürmischer See bzw. hohem Wellengang zu hören. Eine direkte Sicht auf den Strand ist auch aus dem 2. Stockwerk leider nur an wenigen Stellen möglich. Die Dünenfelder sind zumindest im Spätsommer mit graubraunen Sträuchern bedeckt, welche zumindest auf uns einen trostlosen Eindruck hinterlassen haben. Es besteht zwar die Möglichkeit 3 deutschsprachige TV-Sender zu empfangen. Allerdings beschränken sich diese auf: Euro-Sport, 3-Sat und Deutsche Welle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstücksangebot. Cappuccino auf Bestellung. Sitzplätze im Freien zu bekommen war jederzeit möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zumeist zufriedenstellend. Allerdings haben die Putzfrauen einmal unsere privat gekauften Weingläser mit den Gläsern des Hotels verwechselt und entwendet. Die Rezeption gab uns dafür zwei Gläser des Hauses, welche die Putzfrauen aber auch umgehend entsorgt haben. Der Balkon würde bei und tagelang scheinbar nicht gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand vor dem Hotel, der nach 5 Min Fußmarsch zu erreichen ist, befinden sich zwei Beach Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness-Studio ist recht klein und es fehlen ein paar Geräte für eine komplette Grundausstattung. Die Lage des kleinen Raumes im Hotel, befand sich direkt hinter dem durch Glasscheiben getrennten Innenpool, wodurch oftmals eine Treibhausatmosphäre wie in geschlossenen Schwimmbädern üblich, anzutreffen war. Eine Kühlung des Raumes haben wir nicht wahrgenommen. Die Matratzen auf den Liegestühlen am Pool waren teilweise erheblich verschmutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben und werden Ihre persönliche Beobachtung zu Trainingszwecken nutzen um unsere hohen Standards weiterhin zu verbessern. Auch danken wir für Ihr Lob unseres hervorragenden und vielfältigen gastronomischen Angebots, sowie unseres stets freundlichen Personals, denn wir möchten, dass Sie sich gut umsorgt fühlen und eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve