Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes helles und vor kurzem teilrenoviertes Hotelzimmer in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal und tolle Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes großes Zimmer mit direktem Meerblick über den großen Balkon aber auch einigen Problemen. Es gibt für die Damenwelt keinen Schminkspiegel oder eine zum Schminken geeignete Beleuchtung. Wenn man nachts auf Toilette geht, kann es sein, dass man den Partner weckt, da es nur einen Lichtschalter für den gesamten, offen in den Raum integrierten, Bad- und Sanitärbereich gibt. Leider hatten wir mehrere Tage lang Probleme mit Fäkalgeruch auf dem Zimmer, was sich trotz der Bemühungen des Personals nicht abstellen ließ. Ich habe das dann gelöst, indem ich den Ab- und Überlauf des Bidets mit Isolierband zugeklebt habe.......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und hohe Qualität der Speisen und Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Fragen wurden sehr kompetent und schnell bearbeitet. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, etwa vier Kilometer von Lagos Zentrum entfernt. Es gibt aber genug Möglichkeiten in den Ort zu kommen. Es gibt eine Bimmelbahn, ein günstiges halbstündige Shuttle sowie die Möglichkeit mit dem Taxi für ca. sieben Euro ins Standzentrum zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da wir mit einem Leihwagen viele Ausflüge in der Umgebung unternommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve