- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir bewerten nur selten Hotels, aber an diesem Hotel ist wirklich soviel Kritik auszuüben, dass es leider sein muss. Hotel ist maximal ein 3 Sterne Hotel, wenn überhaupt. Der Poolbereich ist nahezu gefährlich für Kinder. Steinplatten wackeln und weisen erhebliche Spalten auf .Die Auflagen für die Liegen sind so stark verschmutzt , dass es eine große Überwindung kostet diese zu benutzen. In den Fluren liegt ein alter Teppich und die Fenster sind so dreckig , dass man nicht mal rausschauen kann. Wasser fürs Zimmer muss man sich im Flur selbst an Wasserspendern mit Karaffen holen. Der Oberhammer ist, dass die Karaffen und die Gläser von den Putzkräften im Bad ,mit dem gleichen Lappen wie für die Badreinigung, gespült werden und das nur mit Wasser . Handtücher sind schon so alt , dass sie Löcher aufweisen. Generell wird Hygiene hier klein geschrieben. Des Weiteren fallen Türen aus der Verankerung. Dichtungen von den Fenstern hängen an der Seite raus.und so weiter . Das Hotel wirkt allgemein sehr heruntergekommen. Auch das Buffet lässt zu wünschen übrig. Es war so schlecht , dass wir trotz All Inclusive meistens auswärts gegessen haben. Morgens sind wir vom Gestank von Zwiebeln und anderen aus der Küche kommenden Gerüchen wach geworden. Wahrscheinlich durch die Klimaanlage direkt in unsere Zimmer. Wirklich sehr üble Gerüche . Wie dieses Hotel 5 Sterne haben kann, ist unklar . Ein Stern gibt es für das nette Personal im Restaurant. Das Hotel hätte keins verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen, die Sie uns mit dieser Bewertung zukommen lassen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, denn neben unseren strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle, wird die gesamte Anlage, selbstverständlich auch unsere Pools sowie unsere komfortablen und Einweg-Plastik freien Zimmer, periodisch Instand gehalten, sowie tagtäglich gepflegt, um die hohen Iberostar Standards, die wir weltweit bieten auch stets aufrecht zu erhalten. Selbstverständlich werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen zur Prüfung weiterleiten und diese als Trainingsmöglichkeit nutzen, um uns in diesem Bereich weiter zu verbessern, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Auch möchten wir erwähnen, dass bei unserer exzellenten Gastronomie alle Lebensmittel täglich aus frischen, einheimischen Produkten zubereitet werden, mit stetiger Achtung auf Qualität, Quantität und Vielfalt. Es betrübt uns sehr, dass unser gastronomisches Angebot nicht nach Ihrem Geschmack, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser freundliches Personal in unserem Restaurant. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve