Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub 2022
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer Upgrade unkompliziert und schnell erhalten. Reichhaltiges Frühstück. Gratis Wasserspender auf den Fluren. Sauberer Pool. Gratis Handtücher für den Pool. Das Abendessen hat uns nicht zugesagt. Speisen oft nur lauwarm oder kalt. Wenig "Neues" oft das gleiche, Teller teilweise verschmutzt . Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. In den Zimmern gab es viele Kleinigkeiten, die defekt oder verschmutzt waren (Toilettentüre schließte nicht, abgerissene Vorhänge, verschmutzte Möbel, TV in einem der Zimmer nicht per Chromcast nutzbar). Die Liegenauflagen am Pool waren alle dreckig. Für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel Iberostar mitteilen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Ihre konstruktive Anregung ist sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie unsere professionellen Mitarbeiter lobend erwähnen und bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Wasserspender, denn unsere Hotelkette engagiert sich stark für die Nachhaltigkeit und einen verantwortungsvollen Tourismus. Sarah, nochmals vielen Dank für Ihre hilfreiche Einschätzung. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve