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Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Sorry, Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Rezeption ist zum Teil sehr unfreundlich bei dem Umgang mit dem Kunden. Der Teppich der Zimmer ist zum Teil mit Getränkeflecken stark verschmutzt. Das Personal im Restaurant ist freundlich. Die Qualität der Speisen entsprechen mehr einem 3-4 Sterne Hotel, sind aber ordentlich und sauber aufgestellt. Halbpension würde ich hier nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Teil abgewohnt, Teppich zum Teil verschmutzt, Reinigung der Zimmer noch akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen entspricht nicht der Sterne und wiederholt sich nach einer Woche. Kellner sind sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mietwagen würde ich empfehlen. Bis Lagos sind es etwa 3-4 km. Strand ist gegenüber dem Hotel und gut fussläufig zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Lagos Algarve nicht ganz zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es schmerzt uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Lage unseres Hotels und der Nähe zum Strand. Allerdings sind wir besorgt über Ihre Bemerkungen zur Einstellung unserer Mitarbeiter an der Rezeption. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen einen freundlichen und respektvollen Service zu bieten, daher werden wir Ihre Anmerkungen zu diesem Aspekt berücksichtigen. Was die Sauberkeit und Pflege unserer Zimmer betrifft, so freuen wir uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen sauber und ordentlich gefunden haben. Wir nehmen jedoch Ihre Bemerkungen über den Teppich und seinen Zustand zur Kenntnis. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Restaurantpersonals bemerkt haben. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, unser gastronomisches Angebot zu verbessern, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das wahre Iberostar-Erlebnis voller Freundlichkeit, Sauberkeit und hochwertiger Gastronomie zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve