Das Hotel war sauber, die Lage war super und auch das Frühstück war sehr lecker. Leider gab es einen Zwischenfall von dem wir berichten möchten, um andere Hotelgäste zu schützen: Wir waren am Strand und haben ohne Sorgen unsere Wertgegenstände im Hotelzimmer gelassen. Als wir wieder zurück kamen, wurden uns 150€ gestohlen! Wir gingen daraufhin sofort zur Rezeption. Dieses schickte uns weiter zum Vorgesetzten. Diesem schilderten wir unseren Vorfall und er versprach sich darum zu kümmern. Als wir abends nachfragten, was nun mit unseren 150€ ist, wurden wir lediglich mit einer anderen Vorgesetzten an einen Tisch gesetzt. Diese wies unsere Begründungen ohne weiteres Vorgehen ab. Leider fühlten wir uns ab diesem Zeitpunkt nicht mehr sicher. Wir hoffen, dass dies ein Ausnahmefall war. Alles andere im Hotel und im Urlaub war einfach perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres modernen, komfortablen 5-Sterne Hotels für Ihren Urlaub und für Ihre genommene Zeit eine Bewertung zu verfassen. Den äußerst unangenehmen Vorfall in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr. Nach Rücksprache mit der Direktion des Hotels, die sich persönlich um Sie kümmerte, als Sie den Verlust meldeten, wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und Protokolle angewandt. Um Vorfälle wie diese zu vermeiden, raten wir all unseren Gästen, vom Safe Gebrauch zu machen, denn nur im Safe sind Wertgegenstände unserer Gäste versichert. Andererseits erfreut es uns zu lesen, dass unser Hotel, unsere wunderbare Lage und unser mannigfaltiges sowie qualitativ hochwertiges Frühstück Ihre Urlaubserwartungen getroffen haben. Wir bedauern, dass Ihr erwähntes Vorkommnis Ihren Aufenthalt getrübt hat. Dennoch wären wir sehr erfreut und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve