Alle Bewertungen anzeigen
Daniel & Franziska (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024Freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Lage
5,0 / 6

Allgemein

Hier und da sieht man dem Hotel an, dass es nicht mehr ganz neu ist (Teppiche, Türen, Böden). Das persönlich ist freundlich, das Frühstück top. Wellness, Pool und gym haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind stilvoll und edel eingerichtet. Hier und da nagt der Zahn der Zeit etwas an der Einrichtung. Die Betten sind bequem, das offene Bad muss man mögen. Bügelbrett und Yoga-Matte sorgen für etwas extra Komfort. Insgesamt ist es sehr ruhig - für mich nach unzähligen Hotelübernachtungen einer der wichtigsten Punkte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir haben nur das Frühstück im Hotel genutzt. War bei uns dabei, kostet ansonsten 25€. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Eierspeisen gibt es a la carte. Leckerer Sekt, super Kaffee und frisch gepresster O-Saft sind lobend zu erwähnen. Der Service ist freundlich und effizient. Weder bar noch Restaurant haben wir genutzt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Jederzeit super freundlich und hilfsbereit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Das Hotel liegt unweit des Marques de pombal, wo viele Metro-Linien zusammen laufen. Man ist schnell überall. Im Sommer ist der Park Eduardo VIi oberhalb des Hotels empfehlenswert, wo viele einheimische ihren Nachmittag verbringen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel & Franziska
Alter:31-35
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniel & Franziska, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals, des leckeren Frühstücks und der guten Lage unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie die stilvolle Einrichtung der Zimmer genossen haben, obwohl hier und da der Zahn der Zeit sichtbar ist. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtung stets den höchsten Standards entspricht. Wir bedauern, dass Sie die weiteren Einrichtungen wie Wellness, Pool und Fitnessstudio nicht genutzt haben, hoffen jedoch, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben werden, diese zu erkunden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lisboa