Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage, alle ausgesprochen freundlich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung, sehr gute Lage, trotzdem ruhig! Modern, leider ohne die Möglichkeit, die Fenster im Zimmer zu öffnen (Lüftung nur durch Klimaanlage), sehr schönes Frühstück, auch für Veganer was dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschlafen, Betten bequem, zwei Kissen, schöne und moderne Dusche,. Zu Beginn sehr sauber, danach nur oberflächlich gereinigt, aber immer frische Handtücher und die Möglichkeit, im Flur Trinkwasser in eine Karaffe zu zapfen. Leider Lüften nur über die Klimaanlage, Fenster kann nicht geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Atmosphäre, schönes Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Rührei weniger ansprechend, aber positiv, dass an Veganer gedacht wurde. Kaffee war gut, wurde in Kannen zum Tisch gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches Personal, sehr hilfsbereit und korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 min mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel (10,50 Euro), 5 min zur Metro Marquez de Pombal, gute Anbindung, unkompliziert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unser Programm Wave of Change entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen intern weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lisboa