- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5-Sterne-Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt sehr zu wünschen (bis auf eine Dame alle kalt und reserviert) übrig. Verdorbener Sekt in der Minibar. Die vor ein paar Jahren vorhandenen Badeschlappen wurden auch eingespart. Ich war in vielen verschiedenen Hotels, dieses entspricht eher einem 3-Sterne-Niveau. Das Rührei beim Frühstück schwimmt in einer ekligen Brühe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres luxuriösen 5-Sterne-Stadthotels. Zuallererst stimmt uns traurig, Ihre Kommentare zu unserem detailgetreuen Service in unserem Haus zu lesen, da wir großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste legen. Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe, stets unseren Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten haben und werden Ihre Bemerkung intern zur Auswertung weiterleiten. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass uns alle Details von größter Bedeutung sind, um unseren Gästen einen Aufenthalt mit höchstem Komfort zu gewährleisten. Daher werden die Hotelpantoffeln mit Bademänteln beim Einchecken in der Garderobe und dann wieder abends auf beiden Seiten des Bettes bereitgestellt. Brigitte, bei Ihrem zukünftigen Besuch wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser professionelles und freundliches Team aus der Rezeption, damit wir Ihnen direkt vor Ort behilflich sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität, der exquisiten Gastronomie und den exzellenten Dienstleistungen in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lisboa