Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Wer auf 5 Sterne hofft, erhält nur 3
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5-Sterne-Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt sehr zu wünschen (bis auf eine Dame alle kalt und reserviert) übrig. Verdorbener Sekt in der Minibar. Die vor ein paar Jahren vorhandenen Badeschlappen wurden auch eingespart. Ich war in vielen verschiedenen Hotels, dieses entspricht eher einem 3-Sterne-Niveau. Das Rührei beim Frühstück schwimmt in einer ekligen Brühe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres luxuriösen 5-Sterne-Stadthotels. Zuallererst stimmt uns traurig, Ihre Kommentare zu unserem detailgetreuen Service in unserem Haus zu lesen, da wir großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste legen. Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe, stets unseren Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten haben und werden Ihre Bemerkung intern zur Auswertung weiterleiten. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass uns alle Details von größter Bedeutung sind, um unseren Gästen einen Aufenthalt mit höchstem Komfort zu gewährleisten. Daher werden die Hotelpantoffeln mit Bademänteln beim Einchecken in der Garderobe und dann wieder abends auf beiden Seiten des Bettes bereitgestellt. Brigitte, bei Ihrem zukünftigen Besuch wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser professionelles und freundliches Team aus der Rezeption, damit wir Ihnen direkt vor Ort behilflich sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität, der exquisiten Gastronomie und den exzellenten Dienstleistungen in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lisboa