- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr modernes, sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter, waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, an einem Abend gab es sogar Hummer. Ich würde sehr gerne nochmal herkommen wollen.
Sehr schöne Lichtverteilung, sowie saubere Zimmer. Das Bett war 200x200cm, sehr angenehm darauf zu schlafen. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Achtung für alle die sehr viel Wert auf Privatsphäre innerhalb des Zimmers brauchen... die Toilette und das WC befinden sich sozusagen im gleichen Raum, es wird lediglich durch ein Glas getrennt, sodass man seinen Mitreisenden beim Duschen sehen könnte.
Halbpension Unsere Highlights waren die frisch zubereiteten Meeresfrüchte (Gambas,Lachs,Dorade,Tintenfisch) Steaks vom Grill ganz viele super schön dekorierte Salate, sowie div. Antipasti. Der Service war sehr nett und freundlich, man wurde jeden Tag gefragt, ob es einem gut ginge.
Wir hatten keine Pauschalreise gebucht und daher auch keinen Shuttlebus. Flughafen-Hotel. Stattdessen nahmen wir den Bus A2 und fuhren 14Busstationen ca. 15-20min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa ist genauso super. 3 Saunen mit einem beheiztem Innenpool und verschieden Massagemöglichkeiten in dem Pool. Eisdusche usw. Fahrradverleih kostet 10€/Tag mit 20€ Pfand. Die Fahrräder müssen instand gesetzt werden !!! So waren zb unsere Bremsen total verschlissen, unter anderem hat es bei jedem treten in die Pedale gequietscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nguyen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nguyen, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma