Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel ehr ein 4 Sterne Standart
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel, ehr ein 4 Sterne Standart Hotel ! Viel zu überteuert für so ein Hotel. Ich und meine Mama wollten einen entspannten Wellness und Luxusurlaub. Dieser Urlaub war auf Grund des Hotels kein Stressfreier Urlaub. Vor allem das All Inklusive lohnt sich bei diesem Hotel keinesfalls.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Prestige Zimmer im 6. Stock zur Straßenseite. Der Lärmpegel war sehr hoch sodass man erst gegen 3-4:00 Uhr einschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 5 Sterne Gastronomie. Wenig Auswahl und jeden Abend wiederholt sich das „Massenessen“


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, genervt und vergessen ständig alles. Vor allem der Mitarbeiter Daniel an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ganz in Ordnung. Mit dem Bus ist man in 25 -30 min in Palma


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist voll und ganz in Ordnung, jedoch das Poolwasser sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina, wir freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, nachdem Sie mit Ihrer Mama in unserem luxuriösen 5-Sterne-Selection-Hotel mit wundervoller Aussicht übernachtet haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unseren erfolgreichen Gastronomieservice nicht vollständig trafen. Unsere talentierten Köche bieten eine Reihe von internationalen, nationalen und lokalen Gerichten von hoher Qualität, um unsere Gäste mit ihrer mannigfaltigen und täglich wechselnden Auswahl zu verwöhnen. Darüber hinaus stellen wir nur hochqualifizierte, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter ein, alle unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, dass unsere Gäste zufrieden sind und Ihren urlaub bei uns geniessen können. Daher bedauern wir Ihre Bemerkungen und werden uns mit Ihrem Anliegen befassen. Auch ist bei der Buchung Ihres Übernachtungspakets in der Beschreibung, sowie auf unserer Webseite angegeben, was All-Inklusive beinhaltet, Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie der Service der Snackbar- und der Hotelbar (lokale Marken). Für weitere Informationen steht Ihnen unser Call Center oder unser stets freundliche Guest Service gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen diesbezüglich haben. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen und eventuell entstandene Unstimmigkeiten, möchten wir gerne anmerken, dass uns Ihre gewählten Worte sehr betrüben. Ein exzellenter Service unseres gesamten Teams, egal in welchem Bereich, ist eines der Markenzeichen von Iberostar und wir in unserem Hause sehr gewissenhaft ausgeführt. Unser gesamtes Personal werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert, kompetent und geben sich stets die allergrößte Mühe mit allen unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir hoffen, dass Sie Iberostar eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihnen das perfekte Urlaubserlebnis bieten können, was Sie sich für Ihren Urlaub wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma