- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für einen schönen Urlaub über 2-3 Wochen das falsche Hotel. Für eine kurze Auszeit wohl das richtige Haus. Für Tagungen auch gut gebucht.
Sehr gutes Meerblickzimmer,gross und sehr schick,geräumig. Wunderbarer Ausblick auf die Bucht von Palma und das Meer. Ausstattung sehr gut mit Sitzecke und großem Flatscreen. Minibar und kostenloser Safe. Wurde uns gegen 525€ Aufpreis nach längerem Verhandeln sehr nahegelegt. Ich gebe zu,dass es die beste Alternative zum Ausblick auf die Hauptstraße war. Ich bin sicher,daß diese Art der Rezeption für ein 5*Premium Deluxe Hotel normal ist. Muss man allerdings auch mögen.
Wir hatten allinclusive gebucht[ursprünglich im iberostar Christina]. Frühstück für die Hotel Kategorie eher nicht gut. Lachs, Ibericoschinken, Leberpatee? Fehlanzeige. Die dritte Woche gab es nicht mal Kochschinken. O-Saft frisch gepresst? Eher nicht. Mittagessen bestand aus einem Drei -Gängemenü. 21mal gefühlt die gleiche Karte mit den gleichen Gerichten. Große Portionen,auch wenn nicht gewollt, Resteverwertung als Nachhaltigkeit verkauft,nicht annähernd schmackhaft, Dressing zum Salat? Wer braucht das? Abends 3mal frisch gegrillte Fischarten und 3mal frisch gegrillte Fleischsorten. Qualität 1a. Selten so eine tolle Auswahl gesehen. Aber Saucen,Gemüse? Idealerweise auch noch warm? Haben wir! nicht gefunden. Salate waren wieder ein Mix aus Allem,was wohl so da war. Muss man mögen. Oder wie viele Gäste nur 3-6 Nächte bleiben und nicht merken.
Das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich,mehr als wir sonst so erlebt haben. Besonders möchten wir den Roomservice hervorheben. Nach dem Frühstück war unser Zimmer immer wieder schön und sauber fertig gemacht. Im Restaurant bis auf zwei etwas unfreundliche Oberkellner,die eher über waren,nur sehr freundliches und sehr schnelles Personal. Bedienung am Pool war Glücksache. Mal ja oder mal nein. Die Rezeption haben wir nach unserer Ankunft mit Kreditkartengebrauch nicht mehr genutzt.
Wir wurden vom iberostar Christina umgebucht,da dieses geschlossen war. Die Umgebung des Hotels ist schmutzig und alles andere als für einen gemütlichen Urlaub geeignet,sogar im März. Ist halt Arenal. Dazu kommen etliche Baustellen in der Nähe,die schon morgens die Arbeit aufnehmen. Busse nach Palma immer überfüllt. Rockerbanden fahren abends am Hotel vorbei,muss man dann auch mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Bar,laute Musik eines Einzelentertainers,der die ärmste Sau war,da niemand in der Bar war. Die zwei bis drei Leute,die anwesend waren,wollten sich unterhalten. Muss man mögen. Sonstige Angebote gab es nicht. Haben wir auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jonas, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel, sowie für Ihre genommene Zeit bedanken, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen, die wir nach Ihren anregenden Worten über unsere Küche zur Kenntnis genommen haben, möchten wir erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot mallorquinischer und internationaler Speisen, aus den frischesten und erlesensten Produkten zubereiten, und das die hohen Erwartungen und unterschiedlichen Geschmäcker unserer internationalen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Jonas, wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte über unser einwandfreies Housekeeping Team, welches tagtäglich harte Arbeit leistet und über das von Ihnen bewohnte Zimmer. Jedes Feedback ist für uns wichtig, positiv genauso wie negativ, und Ihre Bewertung wurde Hotelintern besprochen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bei Iberostar bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma