- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein tolles Hotel, mit ein paar Kleinigkeiten die uns nicht so gut gefallen haben. Personal immer freundlich, Gebäude in einem super Zustand
Beim Check in und auch schon vorab per email bat ich um ein kostenloses Zimmerupgrade, da dieses im Horizons Bonusprogramm ab Infinity Level enthalten ist. Laut Aussage des Rezeptionsmitarbeiters war leider kein Zimmer mit seitlichem Meerblick frei, und das wo das Hotel zum Zeitpunkt unserer Reise höchstens zu 40% ausgebucht war. Im Speisesaal kam es uns so vor das pro Gast ein eigener Kellner vorhanden war. Selbstverständlich bekamen wir ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten was wir aber ausschlugen. Schade ! Trotz Abgleich der Telefonnummer informierte uns dann doch niemand das unser Zimmer fertig war. Erst nach Rückfrage bei der Rezeption erfuhren wir das unser Zimmer fertig war. Schade, hätte uns zwei Stunden Wartezeit erspart. Damit der Fernseher auf dem Zimmer funktioniert muß dieser durch die Rezeption registriert werden. Das Prozedere dauerte 6 Stunden in denen ich dreimal an der Rezeption vorstellig wurde. Schade ! Am Vorabend unserer Abreise fragten wir an der Rezeption nach einem kleinen Frühstück, welches uns auch bestätigt wurde. Das es sich um 05:30 Uhr morgens nicht um das volle Buffet handelt war uns klar, aber zwei Sorten Brot, ein Schneidemesser und eine Schale Müsli (ohne Milch) fanden wir dann doch etwas dürftig. Ein Stück Butter/Margarine und eine Scheibe Käse/Wurst hatten wir schon erwartet. Schade ! Natürlich sind das alles Kleinigkeiten und ich klage auf hohem Niveau, aber der Preis für das Hotel ist ja auch kein Pappenstiel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Lars, wir möchten uns für Ihr Vertrauen, dass Sie sich wieder für einen Urlaub bei Iberostar entschieden haben und auch für Ihren Kommentar sowie für Ihre konstruktive Anmerkung herzlichst bedanken. Wir haben Ihre Enttäuschung über unser Empfangspersonal zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum auschecken, von größter Bedeutung sind. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie möglich zu gestalten und versuchen unverbindliche Kundenwünsche entgegenzunehmen und diese zu erfüllen, was aber immer von der Hotelauslastung sowie der gebuchten Zimmerkategorie abhängig ist. Lars, wir bitten die entstandenen Missverständnisse zu entschuldigen und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards entspricht, korrigiert wird, um einen einwandfreien und kompetenten Gästeservice bieten zu können. Abschließend danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere schöne und moderne Anlage, und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma