- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Speisesaas im Keller ist eine Zumutung, gerade das Frühstück und natürlich auch das Abendessen sollte im Freien, sprich auf der Terasse eingenommen werden. Wir waren mit Freunden im Hotel, diese waren absolut enttäuscht vom Speisekeller Wir finden angebracht, wenn sie uns pro Paar Fr. 100.00 rückerstatten. Nähere Auskunft erteile ich am Telefon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat Alexander |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Speisesaal nicht zufrieden waren und lieber auf einer Terrasse gefrühstückt bzw. zu Abend gegessen hätten. Auf der anderen Seite freuen wir uns darüber, dass Sie mit dem Rest des Hotels zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach