Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel OK,aber eher 3Sterne plus, als 4,Renovierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nahe am Strand gelegen, aber relativ weit zur Altstadt, dafür nur 2km bis Puerto Banus. Ideales Strandhotel mit großen Zimmern und seitlichem Meerblick, der auch OK ist. Renovierung wäre nötig. Schlimm ist, dass das Frühstück im Keller und ohne Tageslicht, geschweige denn außen auf einer Terrasse eingenommen werden muss.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Auswahl, super war der deutsche Koch, der einem wirklich die Eier usw auf den Punkt und immer freundlich zubereitet


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung top, besonders im Frühstücksraum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Das romantische, mit andalusischen und arabischen Elementen eingerichtete Restaurant, verfügt über eine große Glaskuppel, welche den Raum mit Sonnenlicht durchflutet. Seine exotische, friedvolle Atmosphäre soll durch die traditionell gestalteten Brunnen und das romantische Kerzenlicht unterstrichen werden. Wir haben uns zutiefst bemüht, diese Räumlichkeit ausgesprochen angenehm zu gestalten und bedauern daher sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass das IBEROSTAR Marbella Coral Beach im kommenden Jahr nicht nur vollständig renoviert wird, sondern außerdem über einige neue Bereiche verfügen wird, die unsere bereits bestehenden Dienstleistungen erfolgreich ergänzen werden. Bis zu diesem Zeitpunkt sollen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Dass auch die Vielseitigkeit unseres Buffets nicht Ihren geschmacklichen Vorlieben entsprach, enttäuscht uns sehr, denn in allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus vollständig geändert. Während einige Gerichte täglich variieren, sind einige besonders beliebte Speisen stets vorhanden. Seit 2016 wirken sogar Diätassistenten in der Auswahl und der Menügestaltung unserer Buffets mit. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und leiten diesen zudem an unseren Küchenchef weiter. Andererseits freuen wir uns über Ihren Lob bezüglich unseres Show-Cookings: Mit diesem Service möchten wir die Speisen nach den individuellen Vorlieben unserer Gäste zubereiten, um unser exquisites Büffet vollständig abzurunden. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam, der für die Einhaltung unserer hohen Anforderungen in Sachen Qualität, Auswahl und Zubereitung verantwortlich ist. Ihr Lob leiten wir gerne an unseren Koch weiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen hochkompetenten, agilen und Freundlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Dass unsere Servicemitarbeiter dass bei Ihnen erreichen konnten, freut uns ganz besonders. Wir sind erleichtert, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach