Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sahar (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandNie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal. Keine liegen am Strand. Schlechtes Essen. Sie verstehen kaum Englisch. Wenn man sie begrüßt gucken sie ganz arrogant und gehen weiter. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und sauber. Das war’s aber auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Verstehen nicht mal was Ice cream bedeutet. Sind sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahar
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sahar, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertung im Anschluss. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und halten sich an alle strikten Regeln, die in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels festgelegt sind, um den besten Service und die höchste Qualität in allen Bereichen bieten zu können. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns für eventuell angefallene Missverständnisse, die Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben, und dies somit nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die Direktion weiter. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Marbella Coral Beach

    Offizielle Hotel Homepage