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Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war jetzt bereits das 3 mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund!! Es war immer wunderbar dort und das Personal ist so freundlich und kompetent wie man es sich nur wünschen kann. Der Service ist Spitzenklasse, was nur noch durch die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals überboten wird. Aber was ich dieses Jahr dort erleben musste, war ein Skandal. Ständig betrunkene englische Frauen die grölend ihren Junggesellinenabschied zelebrierten. An eine Entspannung am Pool war nicht zu denken, zumal die "Damen" in Gruppen bis zu 19 Personen auftraten. Abgesehen von dem permanenten hysterischem Geschreie der allzeit alkoholisierten "Damen", entstand nach dem Verlassen der zuvor eingenommenen Lokalität, der Eindruck eines Bombeneinschlags. Überall lag der Müll incl. diverser Glasflaschen den diese emsig trinkenden Scharen geleert hatten herum.Es lebe Allinclusive!! Auch verwunderlich, da es üblicherweise im Poolbereich nur Plastikbehältnisse gibt. An einen schönen Ausklang des Abends in der Hotelbar war nicht zudenken. Weil da mittlerweile bei der ein oder anderen "Dame" der Pegel bereits überschritten war. Dies führte neben dem weiter angestiegenen Lärmpegel, auch zu einem äußerst aggressiven Auftreten. Es ging soweit, dass die Security die Polizei holen musste, um dieser Schar hochprozentig befüllter Damen, Herr zu werden. Auch war es sehr unangenehm morgens (vor dem Frühstück) Fäkalien auf dem Teppich vor dem Zimmer zu finden... Selbst die herrlichen Kois in der Anlage wurden nicht verschont. Die Restgetränke wurden dann gerne mal unelegant über die Schulter in den Teich gekippt, was dem ein oder anderen Koi nicht bekam und er verstarb. Selbstverständlich habe ich mich auch an das Management des Hotels gewendet. Diese sehr netten jungen Damen hörten meine Beschwerden auch höflich zu und versprachen Abhilfe zu schaffen.Was nicht wirklich gelang. War es das wirklich wert geehrtes Mangement der Iberostar Gruppe, vielleicht wegen einer 100% Belegung Stammgäste zu vergraulen?Ich bin wirklich sehr verärgert, weil mir mein ganzer Urlaub vermiest wurde und ich keine Erholung hatte. Wie man es den anderen Kritiken entnehmen kann, ging es Urlaubern die zur gleicher Zeit dort waren ebenso!! Wenn wir Stammgäste einen derartigen Urlaub wünschen würden, hätten wir bestimmt nicht ein Hotel in dieser Klasse an diesem wundervollen Ort gewählt, sondern einen gepflegten Ballerman-Urlaub gebucht. Kein Allinclusive mehr


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das unerwünschte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Lautere Reisegruppen kann man leider immer wieder in jedem Reiseziel weltweit auffinden. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können, wie Sie selbst feststellen konnten. Für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt als wiederkehrender Gast diesmal nicht vollständig genießen konnten, denn darauf sind all unsere Bemühungen ausgelegt. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach