- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die schönste Hotelanlage die ich je erleben durfte ♥️
Zimmer waren immer super gereinigt, großzügig & die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
F R Ü H S T Ü C K • vielfältige Auswahl, es fehlt einem an nichts • Mitarbeiter bemüht, keine lange Wartezeiten auf Kaffee & Co M I T T A G E S S E N • Snacks am Strand, Pizza im Olivetti, Hauptrestaurant nicht immer geöffnet (lag vielleicht auch am Brand) Im Lindo leider etwas eintönig. Zum Glück haben Lindo-Gäste die Möglichkeit, die Restaurants im Beach/ del Mar zu nutzen, somit ergibt sich mehr Auswahl A B E N D E S S E N • gefühlt immer dasselbe, aber man wird fündig • jeden Abend ein anderes Thema Die Getränke sind leider egal ob in den Bars oder in den Restaurants überladen mit Eiswürfeln. Die Cocktails werden dadurch ungenießbar. Die Zutaten kommen zusammen mit den Eiswürfeln in den Mixer, das ganze gefriert & das was letztendlich im Glas landet gleicht der Konzestenz eines Slushes, total dickflüssig. Ich war den ganzen Urlaub gefühlt nur damit beschäftigt meine Getränke aufzutauen. Hoffe da auf Verbesserung. Das Star-Cafe war toll. Leckere Getränke warm oder kalt & dazu eine super Auswahl an Keksen, Donuts uvm. - Krokant-Donut ♡ Leider waren wir vom "Lemon & Spices" ( griechisch) total enttäuscht. Das was wir bestellten kam unvollständig, das Fleisch noch roh, nur einer von uns hat die Beilage bekommen (Pommes, etwa 10 Stück in der Zahl) die wir uns dann alle teilen sollten weil mehr gäbe es nicht (obwohl bei jedem Gericht eine Portion Pommes dabei gewesen wäre). Den bestellten Tzaziki bekamen wir auch nicht, weil ein Klecks davon in der Vorspeise ja schon dabei war (wohl gemerkt, die Vorspeise bestellten wir nicht, die bekamen wir so) meine Begleitungen bestellten NACH DER VORSPEISE nochmal extra Tzaziki zum Fleisch. Mein Reis schmeckte so nach Rauch, ich dachte ich hätte einen Kamin geschluckt - ungenießbar. Eine Speise ließen wir direkt zurück gehen, die anderen drei ließen wir fast noch vollständig stehen & gingen. Der Service & die Speisen waren eine Katastrophe & das schlechteste das wir je hatten !!!
An den Bars in den Außenbereichen leider zu wenig Mitarbeiter, somit sehr lange Wartezeiten, teilweise auch gar nicht beachtet worden. In den Restaurants waren die meisten Mitarbeiter freundlich & bemüht. Mitarbeiter an der Towel-Station (Lindo Pool) sehr unfreundlich.
Das Hotel befindet sich ca. 20 Minuten Autofahrt von Playa del Carmen entfernt. Rund um das Hotel befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten. Gestört hat es mich nicht, wir haben uns vor der Buchung informiert & wussten das somit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilén |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |