- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super zum entspannen, wohlfühlen und leckeres Essen zu genießen. Strand ist sehr schön und es wird viel geboten.
Die Zimmer waren top. Sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt und nach Bedarf Handtücher gewechselt.
Es gibt so viele Restaurants dass man mit 5 kg mehr nach Hause kommt. Besonders der Japaner mit der Show hat mir gefallen sowie die Tacos im Einkaufszentrum und der Italiener. Am Strand gibt es ebenfalls täglich wechselnde Gerichte, Burger Pommes und Tacos.
Kaum ist der Drink fast leer erhält man schon den nächsten. Sehr aufmerksames Personal.
Lage etwas Abseits, zu Fuß ist außerhalb nicht all zu viel zu sehen. Wir sind mit dem Taxi zur nächstgelegenen kleinen Hafenstadt gefahren, ansonsten waren wir nur in der Hotelanlage. Diese ist allerdings so riesig dass man selbst nach 2 Wochen nicht alles genutzt hat. Der Strand ist wenn man Glück hat und keine Algen hat super schön, weißer Sand und türkises Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat sehr viel zu bieten - über Volleyball zu Bogenschiessen, Boccia, verschiedene Wasserspiele, Gym, Tischtennis Wettenwerbe etc wirklich alles mögliche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |