Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Erholung in einem tollen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Erholung in tollem Hotel. Wir waren überwiegend zufrieden und haben uns trotz/mit den Beschränkungen aufgrund von Covid immer gutaufgehoben gefühlt. Der Hotelkomplex ist recht groß, so dass man auch lange Wege zurücklegen muss. Wir hatten trotz Strandurlaub täglich über 20.000 Schritte. 😁 Durch die Buchung des Lindo kann man alles in Mar und Beach mit benutzen. Obwohl wir ausschließlich am Strand lagen hat und der Poolbereich inkl. der 3 Poolbars dort besser gefallen. Auch beim Abendessen sitzt man dort draußen und im Lindo im Innenbereich. Durch die Nutzung der anderen Hotels kam jedoch immer etwas Abwechslung auf, was uns gut gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, von der Sauberkeit sehr gut. Wurde täglich gereinigt. Hatte eine Badewanne anstatt Dusche, was uns erst bisschen gewundert hat, dann aber nicht sonderlich gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl im Buffetrestaurant war täglich gut und für jeden etwas zu finden. Was uns besonders gefallen hat war, dass es wirklich täglich authentische mexikanische Küche gab und diese nicht den amerikanischen oder europäischen Gästen komplett angepasst wurde. Von den Spezialitätenrestaurantes haben wir das Steakhouse, den Mexikaner, den Japaner, Fisch/Burger. Hier ist das Steakhouse hervorragend, so dass wir gleich ein zweites Mal gebucht haben. Der Japaner macht eine tolle Show. Leider hat uns der Mexikaner so gar nicht zugesagt, dass wir danach noch zum Buffet mussten,jedoch sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Die Auswahl an Getränken an allen Bars ist super. Wenn man dem Kellner ein gutes Trinkgeld gibt, bekommt man auch die guten/teureren Getränke. Das Starcafe hat wirklich 24 Stunden geöffnet. Wenn man auf einen Ausflug möchte und früh abgeholt wird kann man hier kleine Snacks und viele Kaffespezialitäten bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überwiegend freundlich. Im Buffetrestaurant musste man das ein ider andere mal nochmals an die Bestellung erinnern bzw. hat keine neuen/weiteren Getränke bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Flughafen zum Hotel sind es je nach angefahrenen anderen Hotels etwas 20-30 min. Dies ist auch beim Rückflug recht angenehm. Das Hotel liegt ziemlich in der Mitte zwischen Cancun und Playa del Carmen, so das es sowohl für Ausflüge in den Norden als in den Süden sehr gut gelegen ist. Rund um das Hotel ist jedoch nichts, so dass man immer Taxi oder Colectivo nutzen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht einen guten Job. Es werden verschiedene Sachen angeboten, die aber nicht aufdringlich beworben werden. Die Abendshows sind wirklich super und sehenswert. Besonders gut hat uns gefallen, dass diese 20:45 Uhr und 22:00 Uhr gezeigt werden. So kann man sich selbst überlegen welche Zeit besser passt und kommt nicht in Stress. Das Fitnessstudio ist aller erste Sahne. Leider muss man aufgrund der aktuellen Situation dort an den Geräten mit Maske trainieren, was ziemlich anstrengend bzw. unangenehm ist. Ausschließlich die Ausdauergeräte können ohne Maske genutzt werden. Es gibt 3 Kursräume mit wechselnden Angeboten von Strong über Spinning, THX, Kickboxing bis hin zu einem Bootcamp. Auch diese Kurse sind super und die Trainer machen einen sehr guten Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1