- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Lindo. Ein gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern das mal renoviert werden sollte. Die letzten Male waren wir im Januar-Februar. Diesmal sind wir wegen der höheren Temperaturen im März geflogen. War vom Wetter her eine gute Entscheidung. Vom Publikum wohl eher nicht. Wird leider zunehmend zum Ballermann der Amis und Kanadier. Animation am Pool ist laut. Am Strand OK. Das kannten wir so von unseren letzten Reisen ins Lindo nicht. Morgens um 6.30 Uhr (war beim Joggen) sind 80 % der Liegen am Pool rund um die Swim up Bar und der Animation mit Handtüchern besetzt. Kompletter Schwachsinn ! ! ! Es sind mehr als genug Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand vorhanden. Am Nachmittag ist es schwer am Pool ein ruhiges Fleckchen zu finden. Aber nicht unmöglich. Leider sind 80 - 90 % der Amis und Kanadier einfach nur zum Fremdschämen. Null Respekt gegenüber den Angestellten oder anderen Hotelgästen. Kein Benehmen, ob im Restaurant oder an den Bars. Gehen sogar mit Ihren Getränken, die Sie nie loslassen, auf die Toiletten.... Türen müssen anscheinend auch um 1 Uhr Nachts immer mit voller Wucht zugeworfen werden. Teller und Gläser werden vor dem Zimmer im Gang verteilt usw. Gebe trotzdem 5 Sterne da das Hotel nichts für diese Art Gäste kann.
Wir hatten das selbe Zimmer wie im Januar 2020. Eigentlich ganz vernünftig ausgestattet aber doch schon in die Jahre gekommen. Da sollte man mal renovieren. Die Möbel sind schon sehr abgewohnt. Über die Sauberkeit kann man nichts schlechtes sagen. Sauber war unser Zimmer immer. Die Matratze im Bett war vermutlich noch die Gleiche wie vor zwei Jahren. Nur jetzt sehr weich und durchgelegen. Das Bad und die Dusche waren sauber und groß. Wie auch das Zimmer eine gute Größe hat.
Zum Essen kann ich nur eins sagen, Spitzenklasse ! Meine Frau liebt Seafood. Ich eher Fleisch. Wir wurden Beide voll zufrieden gestellt. Da hat sich Gott sei Dank nichts verändert. Auch die beiden Spezialitätenrestaurants die wir besuchten waren sehr gut. Einfach gesagt eine tolle Küche !
Zum Glück hat der Service an nichts eingebüßt. Das Personal ist immer noch sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich bei dem Umgang einiger Gäste mit dem Personal wundert. Es wird einem immer geholfen und alle Wünsche, soweit möglich, werden erfüllt. Das einzige was etwas gestört hat war das man an der Rezeption keine Euro mehr in Peso wechseln kann. Allerdings gibt es im Einkaufszentrum der Hotelanlage einen Automaten bei dem man Pesos rauslassen kann.
Das Hotel liegt zwischen Cancun und Play del Carmen. Jeweils ca.20 - 30 Min.mit dem Taxi entfernt. Direkt beim Hotel ist sonst nichts. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein GYM. War aber nie drin. Die Poolanlage ist sehr groß. Wie oben schon beschrieben ist es mit dieser Art Gäste schwierig zu beurteilen. Die Animation am Pool ist eher für Party und Alkohol ohne Ende ausgelegt. Am Strand ist es wirklich OK. Abends gab es meistens eine Show. Waren aber nicht oft dort, da wir lieber an der Bar im Nachbarhotel Beach gewesen sind. Die ist wirklich spitze. Es gab manchmal Live Musik. Hat uns gut gefallen. Jetzt der traurige aber leider wahre Schluß. Wir waren 18 Nächte im Lindo. Vom 6.3. bis 24.3. 2022. Das Baden im Meer war in den letzten 8 Tagen aufgrund der Algen ( Seegras ) eigentlich nicht mehr möglich. Stelle einige Bilder ein um Das zu hinterlegen. Hörte das die Algen erst im Mai kommen sollen. Stimmt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.