- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Also wir haben ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten nach der Anreise ein Zimmer direkt am Pool (hier sitzt man wie auf dem Präsentierteller) und ich bin direkt zur Rezeption, um mich nach einem anderen Zimmer zu erkundigen. Leider war das Hotel komplett ausgebucht und wir haben erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Zwischendurch hatten wir 2 mal Problem mit der Klimaanlage und massiven Ameisenbefall auf dem Zimmer. Als ich mich dann massiv über unseren Urlaub beschwert habe, haben wir all Inclusive als Entschädigung erhalten. Ein sehr großen Problem sind außerdem die Moskitos, wir sind alle komplett verstochen. Wir haben für 4 Personen über HolidayCheck 8000€ bezahlt und das war es beim besten Willen in einem überfüllten Hotel nach 2018 definitiv das letzte mal hier
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Julian, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Urlaubes nicht vollständig entsprechen konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass unsere verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage nach einem speziellen Konzept gestaltet sind, der all unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt in einem wundervollen Ambiente bieten soll. Dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer als nicht vollständig adäquat empfanden, bedauern wir sehr. Es ist jedoch eine gute Nachricht für uns, dass unsere Rezeption Ihnen behilflich sein konnte und Sie kurz darauf ein anderes Zimmer beziehen konnten, welches mehr Ihren Vorstellungen entsprach. Da unsere Anlage über viele Grünflächen und Gärten verfügt sowie von der Natur und dem türkisfarbenen Mittelmeer umgeben ist, können wir das gelegentliche Auftreten von Insekten nicht immer ganz verhindern. Daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir immer unser Bestes geben, damit sich alle unsere lieben Gäste gut aufgehoben sowie auch gut verstanden fühlen. Wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen intern an die betroffenen Abteilungen zur Prüfung weiterleiten, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Julian, es betrübt uns sehr zu lesen, dass Sie uns nicht mehr besuchen kommen möchten. Dennoch stehen wir Ihnen stets zur Verfügung und sind Ihnen für Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bei der für Sie passenden Wahl gerne behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village