- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben für den Urlaub eine hohe Summe bezahlt und müssen ehrlicherweise zugeben, dass wir vor einigen Jahren in einem Nachbarhotel mit einem Stern weniger die gleiche Leistung für weniger Geld bekommen haben. Schade ist auch, dass am Strand zu wenig Liegen mit Schirm vorhanden sind. Die Leute reservieren frech und nach 10 Uhr hat man keine Chance mehr, etwas zu bekommen. Was ich persönlich etwas anstrengend empfunden habe, dass es keine Aufzüge gibt und man den Buggy ständig irgendwo hoch und runter tragen musste. Und ein weiteres no go sind die Toiletten am Speisesaal. Die Wände sind aus Milchglas, so dass man einfach den anderen auf der Toilette sitzen sieht. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ansonsten eine sehr gepflegte und saubere Anlage.
Größe perfekt für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Auch eine Mikrowelle war vorhanden. Aber wenig Haken/Stangen für Handtücher im Bad. Leider Zimmer sehr hellhörig und die Glastür bei der Toilette braucht kein Mensch.
Beim Essen war für jeden etwas dabei, auch die Ecke für die Kinder war abwechslungsreich. Einzig und allein manche Nachspeisen waren nicht ganz unser Geschmack. Schön, dass man die Möglichkeit hat auch am Strand Restaurant zu frühstücken. Was leider gar nicht ging: am Abend sind viele mit Badelatschen und ärmelosen Shirts (Männer) zum Essen. Für 5* eher ein no go. Die vielen Kinder müssen einem auch klar sein.
Gibt nichts zu bemängeln
Super Lage, direkt am schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird viel geboten und abends tolle Shows. Leider ist der Kinderspielplatz nichts besonderes und auch am Pool wäre eine Rutsch oder ähnliches für Kinder ganz nett gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Carina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Playa de Muro Village. Es ist für uns sehr wertvoll, die Eindrücke und Erfahrungen unserer Gäste zu erfahren. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand sowie unser Sportangebot und die abendlichen Shows gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Service sowie die Sauberkeit und Pflege unserer Anlage gelobt haben. Wir sind stolz auf die Vielfalt und Qualität unserer Speisen und freuen uns, dass sie Ihnen geschmeckt haben. Die Küche ist eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Unser Team arbeitet ständig daran, ein abwechslungsreiches Angebot aus frischen, hochwertigen und regionalen Produkten zu schaffen. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten die Möglichkeit, eine größere Auswahl an Gerichten zu erhalten. Es ist immer unser Ziel, das Urlaubserlebnis unserer Gäste zu verbessern und wir schätzen Ihre Kommentare sehr. Wir bedauern, dass einige Dinge nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und werden alle von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte zur Kenntnis nehmen. Abschließend möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken. Wir sind stets bemüht, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village