- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand. Man kann also auch von der Poolliege gut zum Strand gehen. Wir waren nun das dritte Mal in Folge in diesem Hotel. Die Zusammensetzung der Gäste hat sich etwas geändert. Es scheinen nun mehr Britten das Hotel für sich entdeckt zu haben. Zuvor waren es mehr Spanier. Die Gäste waren dieses Jahr etwas rücksichtsloser und niveauloser. Liegen wurden schon früh am Morgen reserviert. Da könnte das Hotel etwas dagegen machen. An einem Abend hatten wir bei den Nachbarn unerträglich laute Musik. Die Rezeption kümmerte sich hier umgehend. Am Hauptpool gab es in den vergangenen Jahren zwei Lifeguards. Nun nur noch einen. Der Lifeguard ist nun auch für die Handtuchausgabe zuständig. Das Essen war in Ordnung. Aus unserer Sicht hat die Qualität aber leider etwas abgenommen. Insbesondere der Nachtisch hat uns leider nicht gut geschmeckt. Gleichwohl wurden sie Desserts immer sehr gut dargestellt. Auf Allergien wurde sehr gut Rücksicht genommen. Bedauerlich war, dass wir an den Grills wegen der Kinder das Fleisch mehrfach well done bestellten, es dann aber trotzdem mehrfach roh bekamen. Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr freundlich und bemüht, Probleme umgehend zu lösen. Das Fitnessstudio hat bis 22 Uhr geöffnet. Am Abend waren dann aber leider keine Handtücher mehr da.
Das Zimmer ist sauber gewesen und für spanische Verhältnisse gut eingerichtet. Nicht so schön ist, dass es keine gute Trennung zur Toilette gibt.
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Dan, Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie unsere Lage und unseren Kundenservice zu schätzen wussten. Es freut uns zu hören, dass dies bereits Ihr dritter Besuch war und wir freuen uns auf viele weitere. Es tut uns leid, dass Sie Unstimmigkeiten in Ihrer Erfahrung mit uns gefunden haben. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten.I Dan, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village