- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr gutem Essen. Sehr nette Angestellte die immer ein Lächeln auf den Lippen haben und immer und überall sehr freundlich sind
Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus zwei Räumen sowie einem Bad. Das Zimmer ist von der Größe her für zwei Personen super. Es gibt zwei (beleuchtete) Kleiderschränke, ein Sofa, einen kleinen (Kinder-)Sessel, eine Minibar, einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl sowie ein großes bequemes Doppelbett. Das Bad hat eine ausreichende Größe, die Dusche einen großen Duschkopf sowie eine Handbrause. Die Zimmer haben alle einen wunderschönen Balkon mit Loungemöbeln. Jedoch kann man auf Grund der vielen Schnacken den Balkon leider überhaupt nicht nutzen. Auch das öffnen eines Fensters ist nicht möglich, da sonst Horden von Schnacken im Zimmer sind. Wir haben auch keine anderen Gäste auf ihren Balkonen sitzen sehen.
Wir hatten Halbpension gebucht, also Frühstück und Abendessen inklusive. Beides wird in Buffetform angeboten. Man kann im Speiseraum essen oder aber an der Poolbar. Letzteres kam für uns nicht in Frage, wegen der bereits erwähnten Mückenplage. Das Essen war geschmacklich sehr gut und es gab auch eine reichhaltige Auszahl. Jedoch war das Essen manchmal nicht mehr ganz so heiß wie man sich das wünschen würde. Es gibt sowohl früh als auch abends Showcooking, wo manche Sachen frisch zubereitet werden. Früh sind das Spiegeleier und Omlettes, abends verschiedener Fisch und Fleisch. Was mich etwas enttäuscht hat, war das Nachspeisenbuffet. Da bin ich von anderen Iberostar hotels eine wesentlich größere Auswahl gewöhnt.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Da wir keine Beschwerden hatten, wissen wir nicht wie hiermit umgegangen wird :-) Unser Zimmer war bei der Anreise noch nicht fertig. Als kleine Entschädigung durften wir auf Kosten des Hotels zum Mittagsbuffet gehen. Was für mich bei einem 5-Sterne-Hotel gar nicht geht ist, dass die Bali-Betten, die links und rechts neben der Poolbar zur Verfügung stehen, für 30,00 € (!!!) pro Tag gemietet werden müssten. Das ist für mich ein absolutes No-Go.
Das Hotel liegt an der Playa de Muro und die Lage ist auch das einzige Problem des Hotels (zumindest für uns). Sobald man das Zimmer, den Speisesaal etc. verlässt, hängen so viele Schnacken (Mücken, Moskitos) an einem, dass es echt kein Spaß mehr ist. Ich bin übelst zerstochen, viele andere Gäste hatten auch massenhaft Stiche am ganzen Körper. An dem vielen Schilf in der Gegend sieht man, dass es sehr viele Teiche, Tümpel, Kanäle etc. gibt, was zu einer regelrechten Mückenplage führt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Pools in der Hotelanlage. Einen lebhafteren und einen ruhigeren. An beiden Pools waren immer ausreichend Liegen vorhanden und die Liegen-Besetzer waren zum Glück in der Unterzahl. Da wir keine Freizeitangebote genutzt haben, kann ich hierzu auch nichts sagen. Animation ist wohl vorhanden, aber da wir tagsüber unterwegs waren, haben wir davon nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Sabine, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village