Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandZu teuer, oder zu wenig Leistung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt am wunderschönen und flachen Strand von Alcudia. Die Anlage ist ein Tram, die Gärtner die besten Mitarbeiter, denn das grün lachte uns auch nach den vielen trockenen Wochen noch an. Leider gibt es im System ein Fehler, wir hatten ein Familienzimmer gebucht, haben aber eine Suite bekommen. Wer denkt die sei ein Upgrade, den muss ich enttäuchen. Suiten liegen enfach näher zur Straße und gerade bei den Kindern konnte man den Verkehr abends dann deutlich warnehmen. Ein Wort noch zum Preis/Leistungsverhältnis, das war sehr schlecht. Wir waren schon in mehreren Hotels auf Mallorca, auch von Iberostar, allerdings ist das Village deutlich teuerer, bietet dafür aber kaum mehr Leistung. Ein letztes Wort zum Checkin: Wir haben einen Online Checkin auf der Iberostar Seite vorgenommen, in der Hoffnung wir könnten uns das Zimmer da vorher aussuchen. Leider hat das nicht geklappt. Wie wir dann im Hotel angekommen sind, mussten wir trotzdem noch Daten von unseren Kindern nachliefern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Zimmer bei unser Aufenthalt, 6223 und 6429. Die zweite Zahl bennent das Gebäude, wir waren also in Haus 2 und später in Haus 4. Die Zimmer sind hier leicht unterschiedlich. In Haus 2 gibt es ein abgetrenntes Bad mit einem Doppelwaschbecken und einer Tür die man schließen kann. Das gilt für alle Zimmer im 1. Stock. In Haus 4 ist das Bad direkt im Flur und nur die Dusche und das Klo haben ein Tür, die aber nicht bis zur Decke reicht. Auch gibt es hier nur ein Waschbecken. Trotzdem hat uns das Zimmer 6429 viel besser gefallen, da der Balkon halben Meerblick hatte und wir das auch genossen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • HIer gibt es ein geteiltes Bild, zunächst die herrausragende Bedienung an den unterschielichen Bars, insbesondere an der Beachbar Embat haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war ok, es gab sogar den Service den Kaffee direkt an den Tisch zu bekommen. Allerdings war das Büffet zum Mittag nicht besonders lecker und hat häufig dazu geführt, das wir Nudel mit Soße gegessen haben. Im Burgerladen waren wir daher Mittags öfters, dort sind wir immer sehr schnell satt geworden. Abends gab es leckeres Essen, meist zu Empfehlen die Aktion des Chefs. Allerdings hat sich fast alles im Wochenrythmus wiederholt. Man wünscht sich wohl Kunden die nur eine Woche dableiben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und stets bemüht. Allerdings gibt es die ein oder andere Kleinigkeit die Auffählt und für den Preis nicht sein muss, z.B. im Restaurant lagen häufig nicht alle Bestandteile des Bestecks am Teller.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, und auch die Anlage ist wunderschön, viele Bäume ein paar Sträucher mit Blüten. Hat uns sehr gefallen. Ein dickes Lob an die Gärtner, ihr seid die besten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Miniclub kann ich nichts sagen, da wollten unsere Kinder nicht hin und für Erwachsene gabe es in unserer Wahrnehmung nichts. Nicht mal ein obligatorisches Beachvolleyball haben wir gefunden. Dafür sind wir dann einfach ins Iberostar Playa de Muro, die hatten soetwas wenigstens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar und für Ihr Feedback, welches uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Sicherlich wissen Sie aus vorherigen Aufenthalten, dass unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, daher bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht komplett erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die reservierten Zimmer in Übereinstimmung mit der vom Gast gebuchten Kategorie erteilt werden und dass die absolute Transparenz von größter Bedeutung für uns ist, sei es zur Lage, Ausstattung, Blick oder allen unseren Angeboten. Sollten dennoch Unstimmigkeiten entstehen, geben Sie uns gerne direkt vor Ort Bescheid und unser freundliches und serviceorientiertes Team nimmt sich diesen gerne an, um Ihnen wenn möglich behilflich zu sein. Auch mit der Vielfalt und Qualität unserer Küche möchten wir für alle Urlauber das Passende anbieten. Unsere profesionellen Köche arbeiten mit den besten lokalen Zutaten, um jeden Tag frische und abwechslungsreiche Gerichte anzubieten. Da wir dieses Mal Ihren Geschmack nicht vollständig erreichten, stimmt es uns traurig. Selbstverständlich geben wir Ihre konstruktiven Kommentare an die entsprechende Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Auf der anderen Seite haben wir Ihr Lob an unsere zuvorkommenden Mitarbeiter mit Freude entgegengenommen und möchten Ihnen für Ihre netten Worte über unsere wunderschöne Gartenanlage danken. Unsere sorgfältig gestalteten Außenbereiche sollen dafür sorgen, dass unsere Gäste einen ganz besonderen Urlaub erleben. Wir freuen uns daher, dass Ihnen die außergewöhnliche Pflege unserer Anlage und die perfekte Lage am paradiesischen Strand Playa de Muro aufgefallen ist und zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Uwe, wir hoffen, Sie bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Für Ihre nächste Urlaubsplanung stehen wir Ihnen zusammen mit unseren kompetenten Kollegen von unserem Contact Center gerne zur Verfügung, um für Sie das beste Angebot zu finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village