Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Es gibt bessere Iberostar Hotels mit 5 Sternen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kommt nicht ganz an andere 5 Sterne Häuser von Iberostar heran liegt wohl an diversen Details und Feinheiten die an sich erwartet. Erwarten kommt ja von warten............


Zimmer
  • Eher gut
  • Aussicht sehr gut. Zimmeraufbau und Ausstattung OK. Was nicht in einem 5 Sterne Haus im Deluxe Zimmer passieren darf ist, dass das Wasser der Dusche in das WC aufgrund Undichtheit rinnt. Safe kostenlos, WIFI kostenlos, Nespresso Tabs die neben der Maschine stehen muss man bezahlen.... Fussabdrücke auf der Matratzenauflage waren nicht wirklich nachvollziehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die dargereichten Speisen sind gut platziert, könnten aber wirklich wärmer sein. Auswahl war OK.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit könnte man schon erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer war nicht nach meinen Vorstellungen, da wir uns ein Taxi zum Hotel nahmen - warte nicht gerne 1 Stunde bis der Bus bzgl. Transfer los fährt. Mit dem Taxi waren es 8 Minuten. Eigenartigerweise kommen zu der Taxi Standgebühr von € 4 nach der Fahrtzeit, wo man danach auf € 9.70 ist, nochmals € 8 dazu - wird als Supplement bezeichnet.........


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es stimmt uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unserer mannigfaltigen Auswahl an mallorquinischen, nationalen und internationalen Speisen, die wir an den Küchenchef zur Auswertung weitergeleitet haben. Denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar. Auch betrübt es uns zu hören, dass unser motiviertes und serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne steht unsere Rezeption Ihnen zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser freundliches Team mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen zu wenden, damit diese Ihnen direkt vor Ort entgegenkommen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma