- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kommt nicht ganz an andere 5 Sterne Häuser von Iberostar heran liegt wohl an diversen Details und Feinheiten die an sich erwartet. Erwarten kommt ja von warten............
Aussicht sehr gut. Zimmeraufbau und Ausstattung OK. Was nicht in einem 5 Sterne Haus im Deluxe Zimmer passieren darf ist, dass das Wasser der Dusche in das WC aufgrund Undichtheit rinnt. Safe kostenlos, WIFI kostenlos, Nespresso Tabs die neben der Maschine stehen muss man bezahlen.... Fussabdrücke auf der Matratzenauflage waren nicht wirklich nachvollziehbar.
Die dargereichten Speisen sind gut platziert, könnten aber wirklich wärmer sein. Auswahl war OK.
Freundlichkeit könnte man schon erwarten.
Transfer war nicht nach meinen Vorstellungen, da wir uns ein Taxi zum Hotel nahmen - warte nicht gerne 1 Stunde bis der Bus bzgl. Transfer los fährt. Mit dem Taxi waren es 8 Minuten. Eigenartigerweise kommen zu der Taxi Standgebühr von € 4 nach der Fahrtzeit, wo man danach auf € 9.70 ist, nochmals € 8 dazu - wird als Supplement bezeichnet.........
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Oliver, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es stimmt uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unserer mannigfaltigen Auswahl an mallorquinischen, nationalen und internationalen Speisen, die wir an den Küchenchef zur Auswertung weitergeleitet haben. Denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar. Auch betrübt es uns zu hören, dass unser motiviertes und serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne steht unsere Rezeption Ihnen zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser freundliches Team mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen zu wenden, damit diese Ihnen direkt vor Ort entgegenkommen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma