Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • StrandKeine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war eine gemischte Erfahrung. Obwohl das Personal freundlich war, konnte ich nicht ignorieren, wie überfordert sie waren, sowohl im Außenbereich am Pool als auch beim Frühstücksservice. Sauberkeit im Zimmer war bei Einzug auch nicht gegeben. Es hat zwei Tage gedauert bis der schmutzige Boden, der bei Ankunft!! schon im Zimmer war, gereinigt wurde. Ich möchte aber betonen, dass die Mitarbeiter trotz ihrer Überforderung freundlich und bemüht waren, den Gästen zu helfen. Allerdings war es offensichtlich, dass das Hotelmanagement nicht genügend Personal eingestellt hatte, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Preis Leistung passt einfach nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten bewusst ein Familienzimmer gebucht und das war auch gut so. Von der Größe und Ausstattung ok. Die Schränke wirkten abgenutzt, sprich, mir ist von einer Schublade die Front auf den Fuß gefallen. Das war schmerzhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ganz ok. Aber keine 5 Sterne. Die langen Wartezeiten waren anstrengend. Auch hat es lange gedauert bis etwas nachgefüllt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wie schon in meiner Beschreibung erwähnt gar nicht gut..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war wirklich gut. Das Hotel ist super zentral, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Schnell in Palma dank der Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel. Am Strand war man in einer Minute.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem modernen 5-Sterne-Selection-Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten und bedauern aufrichtig, dass Sie diesen nicht in vollem Umfang genießen konnten. Tagtägliche gründliche Reinigung und regelmäßige Hygienekontrollen, sollen sicherstellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und unser gesamtes Personal stets gewissenhaft darauf achtet. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass unser gelobtes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich alles möglich macht. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar dankend entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Andererseits danken wir Ihnen für die Erwähnung der ausgezeichneten Lage unseres Hotels und freuen uns, dass Sie unser stets freundliches Personal sowie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers hervorgehoben haben. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma

    Offizielle Hotel Homepage