- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein relativ Neues Hotel, man merkt sehr deutlich das sich das Personal noch sehr schwer tut sich auf die 5* einzustellen, Auch das Poolrestaurant hat starken Bahnhofscharakter. Gesamt muss man sagen das Iberostar definitiv bessere Hotels als dieses war. Ein besonderes Manko, in unserem Zimmer hat sich die Klimaanlage ausgeschalten wen das Zimmer verlassen wurde. Wenn man total überhitzt zurück kam war das Zimmer auch sehr warm Abkühlung Fehlanzeige. Die Pools eigentlich sehr schön, jedoch Erfrischung absolute Fehlanzeige. Eine Badewanne ist kühler. Das Meer ist an dieser Stelle so stürmisch das ein Schwimmen im Meer nicht möglich war. Das Personal spricht mit Ausnahme der Rezeption Weder Englisch noch Deutsch. Wenn man selbst kein Portugiesisch spricht was bei uns der Fall war wird richtig Schwierig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |