- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es, war mal wieder ein traumhaft schöner Urlaub, der dritte im Bahia.Die Hotelanlage ist sehr sauber und wunderschön. Im ersten Moment glaubt man, das man sich verläuft, da die Anlage sehr groß und weitläufig ist. Als Gast in diesem Hotel, darf man die Nachbar-Anlage des Iberostar Bahia mit nutzen. Da wir zuvor zweimal im Bahia waren, haben wir dies auch getan. In der Hotelanlage ist für jeden etwas dabei. Wer gerne Action und Animation hat ist hier richtig. Auch der Gast,der seine Ruhe und Erholung haben möchte findet das in der großen Anlage auch. Der Urlaub war wunderschön.Trotzdem würde ich das Nächste mal das günstigere Bahia buchen,weil der Service die Sauberkait unf Freundlichkeit die gleiche ist.Wer einen Ausflug machen möchte sollte sich an Luis wenden.Der wurde hier auf den Seiten auch schon öfter erwähnt. Wir waren mit ihm als Familie unterwegs und es war sehr informativ,und ein sehr schöner Tag.Wir haben Zuckerrohrfelder,Kakaobäume gesehen.Zwei wunderschöne Orte eine Zigarrenfarbrik und ein Mittagessen genossen.Luis spricht sehr gutes Deutsch und es war ein tolles Erlebniss,was man mit einer großen Reisegruppe nicht hat. Bahia wir sehen uns bestimmt wieder.
Unser Zimmer für 3 Personen war ausreichend groß.Wir hatten seitlichen Meerblick.Minibar wurde täglich aufgefüllt. Hin und wieder stand auch eine gekühlte Flache Sekt auf dem Zimmer. Zimmer wurden 2 mal täglich gereinigt und nett dekoriert.Kaffeemaschine+Kaffee, Bügeleisen+Bügelbrett,Fön,Safe Klimaanlage TV,CD-Spieler,Uhr,großer Spiegel sind vorhanden.
Es gibt ein Hauptrestaurant und vier Restaurants die man zusätzlich buchen kann. Haben wir auch genutzt. Die Restaurants sind OK. Büffet wird immer zügig aufgefüllt. Das Essen ist leider oft für uns zu kalt gewesen. Die Auswahl ist reichlich. Die Salatmixtheke ist klasse.Hier findet eigentlich jeder etwas ob Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza oder landestypisch.
Im Hauptrestaurant und in den Bars sind wir sehr freundlich und gut bedient worden. In der 2 Ferienwoche, war das Hotel seht voll,trotzdem hat der Service gestimmt. Außerdem hat man Urlaub und sollte der deutschen Hektik auch mal entfliehen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegen und Schirme stellt man einem dort auf, wo man es möchte. Der nächste Ort Praia do Forte ist über den Strand in ca.1 Stunde zu Fuß gut zuerreichen.Mit dem Taxi sind es mittlerweile 30 Real. Schwimmen kann man im Meer durch die hohen Wellen nicht. Das Reiten am Strand war für unsere Tochter der Hit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird hier reichlich betrieben. Wer es gerne mag ist am Hauptpool richtig. Wer es ruhig mag nimmt einen der zahlreichen andern Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |