- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Gebäude super Lage kurzer Weg zur Stadt und der beste Strand von Tunesien. Das Hotel ist durch die Liftanlagen für alle Menschen geeignet.Vom Flughafen Monastie
Zimmer sind ok gut und zweckmäßig eingerichtet, das Bad mit Wanne ist für ältere Menschen oft ein Problem von wegen ein und ausstieg ich hätte lieber eine Dusche aber das ist Geschmacksache. Mein Zimmer zur Straßenseite hat einen Nachteil und das sind diese Motorrad Poser die vor dem Hotel noch mal Gas geben müssen.
Das Angebot der Speisen und Getänke im Restaurant war gut und reichhaltig. Jeden Tag gibt es einen Themen Abend also es gibt immer etwas was man Essen möchte. Was mir aufgefallen ist sowohl im Restaurant und auch der Bar ist das doch der eine oder andere Service Mitarbeiter lustlos war mit dem Handy beschäftigt oder sich lieber mit anderen Mitarbeitern unterhalten hat anstatt sich seinem Job zu widmen ( auch das ist neu im Iberostar )
Rezeption hat sich wirklich um alles gekümmert. Besonders hervorheben möchte ich die Gästebetreuerin Frau Houda die wirklich auf alles reagiert hat ( das war im Hotel auch schon mal anders ) also alles in allem die Rezeption wirklich Gut.
Vom Flughafen Monastir nach Mahdia ca. 1 Stunde fahrtzeit. Ausflüge kann man jede Menge buchen es wird alles angeboten. Im Hotel selbst zu empfehlen der Spa Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein lieblingsthema Animation ich selbst brauche keine!!!!!!!! Aber welche Überraschung die Damen und Herren waren sehr freundlich aber nicht aufdringlich und das kenne ich von Iberostar der letzten Jahre anders In der Bar abends Kinderanimation laute Musik Geschrei usw. dieses mal alles super entspannt die Kinderanimation fand im anderen Saal statt PRIMA. Auch überraschend Leise Poolmusik man konnte sich unterhalten ohne schreien zu müssen PRIMA. Auch das war im vorigen Jahr anders Leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Unsere Priorität sind immer unsere Gäste, Ihr Anliegen und auch das Erfüllen Ihrer Wünsche. Und durch den unermüdlichen Einsatz unserer aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter wollen wir unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Daher sind wir etwas betrübt, während Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen zu haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Jürgen, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Anregung. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour