Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Achtung, Baustelle nebenan
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin zum zweitem mal in diesem Hotel, wahrscheinlich das beste Hotel in Mahdia, leider gab es aber diesmal ein Problem mit dem Lärm in der ersten Woche, es wird nebenan gebaut. Zum Glück hat es aufgehört während meiner zweiten Woche. Ich habe erfahren, dass es dran liegt, dass das Hotel dagegen geklagt hat und einen Baustopp erwirkt hat. Für mich unverständlich, weil es dazu führt, dass die Bauphase verlängert wird und in der unmittelbaren Nachbarschaft eine Dauerbaustelle bleibt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne helle große Zimmer mit Flachbildschirm mit sehr vielen Deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt sehr gut, leider wiederholte sich das Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, ich bin zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr günstig zur Stadt Mahdia die auf jeden Fall ein Besuch wert ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über unser 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Royal El Mansour mitzuteilen, das einer der Schätze an der Küste von Mahdia ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besucht haben. Sven, einerseits bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub in dieser Gelegenheit nicht in vollem Umfang genießen konnten und dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Obwohl wir leider keinen direkten Einfluss auf die Außenarbeiten haben, legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser professionelles und freundliches Team aus der Rezeption. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und unsere Gastronomie bedanken, denn der hervorragende Gästeservice eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar ist. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, eine professionelle und tadellosen Kundenbetreuung zu bieten, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Ihre Bemerkung zu der Abwechslung unserer Speisen leiten wir natürlich an den Küchenchef zur Auswertung weiter. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in allen unseren Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour