Alle Bewertungen anzeigen
Nazanin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Von einem 5* Hotel erwarte ich mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkter Meerblick vom Zimmer oder ein Blick über Mahdia vom Zimmer aus. Allgemein groß und sauber mit einem schönen Gartenanlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen sind nicht so gut. Der Fön ist alt und wird heiß. Balkon ist sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft wiederholte sich das Essen. Küchen Personal unterbesetzt, dafür zu viele schlafende Kellner die mehr mit Tisch decken beschäftigt waren, als sich um den Gast zu kümmern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer service dauert zu lange. Sauberkeit der Zimmer könnte viel besser sein. Vorallem die Spiegel müssten besser geputzt werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß bis in die City 20 Minuten und alles andere gut fussläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also ich habe nicht viel mitbekommen als dart spielen 🤷🏼‍♀️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazanin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nazanin, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres traumhaft gelegenen 5-Sterne-Hotels Iberostar Selection Royal El Mansour, in dem unsere Gäste von dem Alltag abschalten und sich entspannen können. Es stimmt uns traurig, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht so hervorragend war wie in anderen Bereichen unseres Hotels, denn darauf legen wir größten Wert. Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für die absolute Sauberkeit sorgen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. In Bezug auf den Service erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass sich alle unsere Mitarbeiter bemühen, den freundlichen, einwandfreien und kompetenten Service stets zu leisten, denn wir möchten immer durch eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Daher bedauern wir den bei Ihnen entstandenen Eindruck. Nazanin, es ist andererseits sehr erfreulich für uns, dass Sie unsere gepflegte Gartenanlage lobend erwähnt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour