Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
A a (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Alles zu..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist Ansicht ganz OK, was uns gestört hat ist, daß der Pool Bar und Strand Bar nach 2 Tagen wo wir da waren einfach zu gemacht. Willst du am Strand was trinken, musst du bis nach vorne in die lobbybar laufen. Der Snackbar ist auch zu. Das heißt wenn du Mittag verpasst hast, hast du Pech.. Sauna ist angelblich auch defekt. Und so weiter. Ich denke mal nie wieder...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Müll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A a
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel in wunderbarer Lage am langen Sandstrand Tunesiens bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass unser ganzjährig geöffnetes Hotel, welches regelmäßigen Instandhaltungen und Aktualisierungen unterzogen wird, nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach bedauern wir sehr. Unser oberstes Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Gäste unsere Gastfreundschaft und unseren freundlichen Service genießen können. Ihre persönlichen Beobachtungen sind für uns sehr wichtig. Zu der ein oder anderen Jahreszeit kann es ausnahmsweise schon mal vorkommen, dass einige Bereiche wetterbedingt schon mal kurzfristig geschlossen werden. Aber wir sind froh zu hören, dass wir Sie an unserer Lobby Bar rundum gut betreut haben und Sie dort unsere vielzähligen leckeren Getränke sehr geniessen konnten. Gerne hätte Ihnen auch bei Ihren erwähnten Unstimmigkeiten unsere Rezeption weitergeholfen. Auch möchten wir gerne anbringen, dass in unserem SPA Sensations, sowie jedwedem anderen Hotelbereich es eine strikte Wartungsvorschrift gibt, die strengstens von unserem Personal eingehalten wird und durch Kontrollen interner sowie externer Firmen in regelmäßigen Abständen gegengeprüft wird. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand sehr und hoffen, dass Sie unsere weiteren umfangreichen Angebote unseres SPA Sensations vollständig genossen haben. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft bei Iberostar willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour