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Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf Grund der Vorkommnisse nicht wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz nett, das Essen eher nicht so gut. Sehr auf die russischen Gäste abgestimmt. Die Anlage ist sehr gepflegt, aber außerhalb ist es nicht so sauber, viel Müll auf den Straßen. Zur Zeit der Thomas Cook Pleite wurde mit den Gästen, die davon betroffen waren, sehr schlecht umgegangen. Die Gäste wurden angeschrien oder es wurde mit Rauswurf gedroht. Ich konnte dies an mehreren Tagen in der Lobby beobachten. Selbst mehrjährige Stammgäste wurden wie Zechpreller behandelt, es wurden Zimmer gesperrt und den Urlauben gedroht. Der Direktor und die Mitarbeiter an der Rezeption waren unerbittlich und ein sogenannter Gästebetreuer setzte dem Ganzen mit seiner Brüllerei noch die Krone auf. Im übrigen, hatte dieser Gästebetreuer wenig Zeit für die Gäste, war aber ständig damit beschäftigt den Gästen hinterher zu laufen, damit diese, noch im seinem Beisein eine gute Bewertung abgeben. Außerdem vergriff er sich ständig an den Nussschalen der Gäste, die für diese, an den jeweiligen Theken bereitstanden. ( hat er sich vorher die Hände gewaschen?) Es waren für mich befremdliche und unangenehme Situationen, denen ich ausgesetzt war. Ich möchte damit erwähnen, das kein Gastgeber so mit unschuldigen Gästen umgehen sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Die Holzschränke samt eingebautem Kühlschrank rochen in meinem Zimmer sehr unangenehm. Der Einstieg in die Wanne zum Duschen oder Baden ist sehr hoch und nicht ungefährlich, da Sturzgefahr. Gerade ältere Menschen haben hier erhebliche Schwierigkeiten. Dies haben mir viele Urlauber auch bestätigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war das Essen richtig gut. Nachdem aber die fehlenden Thomas Cook Gäste durch Russen aufgefüllt wurden, ließ die Qualität merklich nach. Das ist meine persönliche Meinung, wurde mir aber auch von vielen anderen Gästen bestätigt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in der Regel gut. An der Lobbybar und an der Poolbar am Besten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist außerhalb der Touristikzone, nahe des Stadtzentrums. Es gibt in der nähe vereinzelte Souvenirgeschäfte. Mit dem Taxi zur Stadtmitte sind es nur ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart, Bogenschießen, Fußball, Volleyball und Tennis. Verschieden Sportkurse, wie Zumba oder Gymnastik. Abends verschiedene Aufführungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem ganzjährig geöffneten 5-Sterne-Selection-Hotel mit direkter Strandlage am türkisblauen Meer Tunesiens. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen, haben wir selbstverständlich mit allen Angestellten Rücksprache gehalten. Daher möchten wir gerne anmerken, dass jeder in unserem kompetenten Team, professionell und stets herzlich und freundlich mit allen Gästen umgeht, egal in welcher Ausnahmesituation sich jeder befindet. Gerade unsere hohe Professionalität die wir bei Iberostar tagtäglich leben und unseren Gästen bieten, welche sehr oft auch lobend erwähnt wird, sind uns sehr wichtig und werden vom gesamten Personal stets beachtet. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität und Herzlichkeit unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, das betrübt uns zu lesen. Gerne hätte unser Chefkoch vor Ort ein offenes Ohr für Ihre anregenden Worte gehabt, damit einem für Sie rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour