Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, jedoch kein 5* Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Während der Anreise haben wir über 1h auf den Check in gewartet. Trotz allem waren die Rezeption Mitarbeiter über den ganzen Aufenthalt sehr nett und hilfsbereit. Das Essen und Gastronomie war in meinen Augen kein 5 Sterne Hotel. Von der Abwechslung her hat es gefehlt. Die Menschen, welche sich die Teller voll machen und nicht essen, sind nicht wie so oft beschrieben die aus dem Osten, sondern die Einheimischen. Ein benehmen unter aller S**.


Zimmer
  • Eher gut
  • ordentliche Zimmer, recht groß mit getrenntem Bad- und Toilettenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • relativ wenig Abwechslung bei den Gerichten. Täglich Pommes, Pizza. Sogut wie gar keine Fischgerichte innerhalb 10 Tagen. Fleisch war meines Geschmacks nach nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren während den Essenszeiten sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • von der Lage und Umgebung konnte man während der Corona-Zeit leider nicht viel erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit herzlich bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über unser 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Royal El Mansour mitzuteilen. In Bezug auf Ihre Beurteilung über die Gastronomie möchten wir hiermit betonen, dass die Küche eine der höchsten Prioritäten unseres Hotels ist. Unser professionelles Team macht täglich alles Mögliche, um den Gästen die höchste Qualität als auch die beste Auswahl unserer Gerichten zu gewährleisten, deshalb leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unser Personal lobend beurteilt haben, denn dieses gehört zu den Hauptmerkmalen von Iberostar. Wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste, damit sie sich entspannen und einen exzellenten Urlaub genießen. Lena, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour